12. Ostblocktreffen Pütnitz 2013

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo Leute,

am letzten Wochenende fand auch das 12. Ostblocktreffen in Pütnitz statt. Auch hier gabs ne Menge an Technik, auch an Traktoren zu sehen.

Hier ein paar Bilder.

Mit dem hier ne kleine Runde gedreht, sehr empfindliches Gas.... nix für mich.... danke hier noch mal an Rene.

Mein Favorit am Wochenende... dieser ZT323. Schöne Runden damit gedreht!!! Roland, bitte noch mal ganz herzlichen Dank ausrichten!!!

Mitm NVA LO zum Baden gefahren. Wir haben uns an die Vorschrift gehalten, wer getrunken hat, darf nicht hinters Steuer, also bin ich gefahren.. :-)

Mit dem Garant hinterm ZT noch abends ne riesige Runde gedreht... alle hinten rauf... und wer hatte noch nix getrunken und ist gefahren??? :-)

So, das war noch längst nicht alles. Weitere Bilder kommen noch.

LG Ela

Hallöchen,

war ja längst nicht alles. Ein paar schöne Bilder kommen noch, aber die muss ich selber erstmal haben.

Ich denke auch, dass ich es nicht geschafft hab, jeden Winkel von diesem riesigen Gelände zu erkunden.

LG Ela

Ja, ist ganz schön groß das Gelände. Aus meiner gegend waren auch ein Ursus,Pionier und ein Famulus da, die waren auch ganz schön versteckt.

Den Ursus habe ich gesehen. Aber der Pio ist mir nicht vor die Linse gekommen. Wo standet ihr denn?

LG Ela

Das war mal wieder ein Hammer treffen .....
Was will man mehr ,wetter war auch top ;-)
Viele schöne Fahrzeuge waren vor ort ,
hat sich auf jeden fall gelohnt ...

Gruss Jensen

Hallo Jensen,

ich fass es nicht.... bin ja völlig baff..... du hast ein Bild eingestellt. :-) :-) :-)

Bin stolz auf dich!

LG Ela

Hey Ela ;-)

Ja gut ja .......wenn auch nur eins !
Ja manchmal schaff ich es noch . Hab nur leider
nicht viel Bilder gemacht an dem we !

Gruß Jensen

Du bist ja auch mehr mit anderen Sachen beschäftigt!!! :-) Das hab ich ja wieder gesehen.... :-)

LG Ela

Hallo Leute,

habe noch ein paar Bilder bekommen.

So, das waren sie die Bilder. Vielen lieben Dank an Ronald dafür! :-)

LG Ela

Zurück
Oben