Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
14. Alttraktorentreffen in Breitenborn bei Rochlitz
Seeeehhhhr schöne Bilder.... , die Fahrzeuge auch vom feinsten.
Das rote Allradgefährt mit Polder ist das ein LKT? Ich kenne es nicht, dürfte aber aus der Forst sein, oder? Danke für die Bider und einen schönen Sonntag.....
Sag mal den Zetor mit dem Stutzrahmen, haste nich zufällig von hinten am Heck ein Foto? Ist nämlich wohl ein Forst-Zetor hier wäre die Winde von Interesse. Aber wenn nich, nich ärgern ich hab letztens auch einen übersehn
Die aufgeladenen Einachser zeigen ja auch von allem etwas, von DUZ bis MM 58, fein fein!
Ja und der LKT ist das Modell LKT 80, der Nachfolger LKT 81 kam kurzzeitig in rot, dann aber orange.
...sehr schöne Aufnahmen und von allem was dabei...
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.
ich hatte schon per PM eine Anfrage wegen Heckansicht Zetor.
Foto habe ich keins, aber ich kann mit Sicherheit sagen, daß keine Seilwinde montiert war. Leider bin ich mir nicht sicher, ob das ganze Dreipunkt-Zeugs dran war oder nicht.
Das Treffen war sehr sehenswert, auch war die Lanz- und die Westfraktion stark vertreten, aber das ist nicht so sehr meins (außer eben EICHER )
Übrigens, der luftbereifte Planwagen ist ein Original, mit dem eine Familie aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten, vor der herannahenden Front, auf Treck gegangen ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.