5. Traktoren Treffen Rüthnick

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo Leute,

heute am 1. Mai hat es uns wieder mal nach Rüthnick verschlagen, zum 5. Traktorentreffen.

Hier gabs wieder Technik ohne Ende und auch Forumsmitglieder waren zu finden! Außerdem wurden wieder mal so einige ungeplante Einkäufe getätigt. :-)

So ne Brockenhexe ist doch was feines..... :-)

und noch so ne kleine Hexe.... :-)

Grüße von Trecker-Maik.. :-)

An dieser Stelle noch liebe Grüße an Jensen und Frank, war schön euch mal wieder zu sehen.
Frank, vielen vielen Dank für die Trägergruppe für unseren "neuen" Trabant. Die hilft uns schon ein ganzes Stück weiter.

LG Ela

hallo tolle bilder aber ich wess net das die leute immer solche hässlichen balken an die zt s nan schrauben des sieht so bescheiden aus. mfg david

Tag schön. Tolle Bilder. Und sogar mit Publikum.
Das gabs ja in Peitz wohl eher nicht :(

MfG Olaf

Hallöchen,

na gestern war ja auch Sonne ohne Ende!!! Wenn dann die Besucher net kommen, läuft irgendwas falsch.

@David: So ein Phänomen kannst net nur bei den ZT´s beobachten. Ist schon manchmal echt grenzwertig, was da Leute da ranbasteln. Aber jedem das seine. Wenn es ihnen gefällt, alles gut!

LG Ela

hallo Ela klar kann jeder mit seiner technik machen was er will war ja nur meine meinung ich find es net schö sieht aus wie so ein zircus wagen.... lg david

Ja David,

das haste recht, Zirkuswagen. ;-)

Aber solange wir damit nicht rumfahren müssen, ist alles gut.

LG Ela

-w50 fan-:

hallo tolle bilder aber ich wess net das die leute immer solche hässlichen balken an die zt s nan schrauben des sieht so bescheiden aus. mfg david

...die "Stoßstangen" an den ZTs waren in manchen Gegenden völlig üblich. Oberlausitz ist da auch so ne Ecke wo das fast jeder ZT hatte. Ist eben Geschmachssache.

Mfg Webmaster Jan

hallo jan danke für die info das wusste ich net das es in manchen gebieten üblich ist. klar ist es geschmackssache.mfg david

Zurück
Oben