Damals in unserer LPG (P) Maishäckseln !...part1

Schöner Film.Schade das kein Schwenck zur Silotechnik mit dabei ist. Mit Werkstatt- / Ersatzteilwagen das sieht man auch nicht mehr. Wie viele Leute und Technik Damals noch im Einsatz waren.

Ich kann mich noch an das Maisstoppeln erinnern, wo meine Oma auf allen Vieren vor dem W 50 gesoppelt hat, der am Huppen und meine Oma nichts mitbekommen.

Gruß Timo 

Hallo Georg - wieder ein tolles Filmchen. Der macht schon Lust aquf Teil 2 und 3 und .....

Viele Grüße und einen schönen Ostersonntag.

Detlef

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Kannst du den Werkstattwagen noch etwas genauer ins Blickfeld rücken???

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo, schöne Aufnahmen wäre mal interesant solche alten Aufnahmen zusehen von der Strohbergung mit ZT und MTS und K453 K454

Gruss Nico

Hallo an alle,

einen Teil 2 oder 3 gibt es auf jeden Fall noch. Es wird Bilder vom Dreschen geben, vom Gras-Häckseln, Pflügen,

Strohpressen, Silo schieben, Einsatz vom Schwadmähern .......

MfG Georg

Hallo Georg,

na das ist ja wieder ein Augenschmauß :-)

Der ZETOR wäre mal interessant, war bestimmt auch ein 6 Zylinder, die klingen auch kernig! :-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

Georg, kannst Du den Werkstattwagen noch mal genauer zeigen? Die ZT scheinen ja ganz schön tu tun zu haben mit der Steigung, schöner Film, ich freue mich auf mehr.

Gruß Andreas

hallo andreas, der werkstattwagen wir in den weiteren folgen, zu sehen sein...mfg georg

Zurück
Oben