DDR LPG Old Film... irgendwann so...

Hallo Georg,

so viel DDR gab es auch in der DDR nicht jeden Tag. Sehr schön anzusehen und vielleicht mal einen Film mit zwei W 50 beim Düngerstreuen...

MfG Uwe

*Uwe:

Hallo Georg,

so viel DDR gab es auch in der DDR nicht jeden Tag. Sehr schön anzusehen und vielleicht mal einen Film mit zwei W 50 beim Düngerstreuen...

MfG Uwe

hallo uwe, du hast recht...ein w 50 ist gut zwei wären besser...mal sehen wo noch welche herumgeistern... hat jehmand einen tip dazu? grüße georg

:-)

Hallo Georg,

ja, der Film hat was, sehr schön, ich hoffe nur nicht, dass Du jetzt aufhörst mit dem Filmen.

Gruß Andreas

zetor5011:

Hallo Georg,

ja, der Film hat was, sehr schön, ich hoffe nur nicht, dass Du jetzt aufhörst mit dem Filmen.

Gruß Andreas

na andreas, keine angst... ein paar filme werde ich noch drehen :-) es gibt noch sachen, die im verborgenen schlummern...grüße georg

Hallo Georg, deine Filme sind immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Bitte, bitte - zeig uns noch viiiiiiiiel mehr davon. Danke schon mal weit im voraus.  ;-) ;-) ;-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo Georg,

Das find ich auch! Danke, dass wir Deine mühevolle Arbeit bewundern dürfen. 

Du hast ein sehr gutes Händchen dafür.  Mach weiter so! :-) :-) :-) ;-)

Schönen Gruß Thomas

danke euch noch mal für die tollen kommentare,/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gifmeiner meinung nach habe ich viel zu spät angefangen zu drehen...ab 2000 hätte gereicht... mir ist schon viel durch die lappen gegangen..ich will aber nicht jammern... ;-) grüße georg

Georg, das Problem haben wir nun quasi alle, also gräme Dich nicht. Bei der nächsten Wende machen wir es anders.

Schönes WE

Uwe

Hallo Georg, ich habe noch 2 W50 Standorte.

1) 99830 Falken, Treffurt oder Schnellmannshausen.

2) 36433 Bad Salzungen.

Handelt sich aber um 2 SK bzw 3 SK. Ich weiss nicht ob dir das was hilft. =)

Ein L 60 kurbelt hier auch noch umher, allerdings als Abschleppfahrzeug.

Gruß
Christian

Barry Burton:

Hallo Georg, ich habe noch 2 W50 Standorte.

1) 99830 Falken, Treffurt oder Schnellmannshausen.

2) 36433 Bad Salzungen.

Handelt sich aber um 2 SK bzw 3 SK. Ich weiss nicht ob dir das was hilft. =)

Ein L 60 kurbelt hier auch noch umher, allerdings als Abschleppfahrzeug.

Gruß
Christian

danke für die info... melde mich....

Zurück
Oben