Der "Dutra 1000" Dirk hat heute Geburtstag....

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Moin Dirk,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Schaffenskraft und geschäftlichen Erfolg fürs neue Lebensjahr. Desweiteren gutes Gelingen für den Motorenumbau beim Dutra und stets ne Handbreit Diesel im Tank. Lass es krachen heut.... ;-)

Schöne Grüße Thomas

Hallo Dirk,

auch von mir die besten Glückwünsche, bleib gesund und lass Dich feiern heut! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Dirk,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr und dass die ungarische Legende ins Laufen kommen möge.

Gruß aus Berlin

Andreas

...Geburtstagsgrüße auch aus den Thüringer Bergen....bleib schön gesund und immer ne Handbreit Diesel im Tank ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Hallo Dirki,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag. Feier schön min Jung!!! ;-)

Gruß Jens

Hallo Dirk

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß Timo

Hallo Dirk, auch von mir noch alles gute nachträglich.

Gruß Swen

Hallo und guten Abend Dirk,

alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.

grüße aus Bayern,

Daniel

Guten Abend Dirk

nachträglich zum Geburtstag alles Gute vorallem Gesundheit und Kampferfolge bei der Restaurierung deines Traktors

Gehe davon das du einen Dutra hast.

Hiermit spreche ich dir eine Einladung zur Dutra -Sonderschau beim 11 Russentreffen am Sachsenring aus.

du bist dann die Nr.29 die angeschrieben wurde

MfG gunnar       bei Interesse  Rückkopplung

Hallo User

Danke für die Glückwünsche,war on Tour und bin erst jetzt wieder aufm Hof angekommen.

Beim Dutra zieht es sich hin mit dem Motorumbau,die Firma kriegt ihn wohl doch nicht so schnell ran wie gedacht.Aber es wird schon werden.

Mal sehen ob ich es mal schaffe zum Russentreffen zu fahren,allerdings wohl nur mit dem Auto.Es ist halt alles etwas weit weg wenn man soweit abseits wohnt.

Liebe Grüsse an Alle Euer Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben