Dumper Waran mit hublader oder wirklich Deutz

take_it_1999

KfL-Leiter
Registr.
23. Mai 2005
Hallo,

ich habe bei mobile einen Hublader als Hoflader gesehen. Beim durchklicken der Bilder kam der Verdacht auf, dass es sich dabei um einen Waran mit angebauten Frontlader handelt?

Bitte guck mal auf den Link und sagt mir, was das für ein Fahrzeug ist.

Danke Gruß Ulf

Dann hier mal der Link, bitte ausschneiden und kopieren (wahrscheinlich läßt mobile nicht auf sich verlinken)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120481743&__lp=10&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro
&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.
searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&ambit
Country=DE&zipcode=01900&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=
NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Hallo Ulf,

ich glaube du meinst das Fahrzeug ... Hier Klicken ... Deine Vermutung war richtig, es handelt sich wirklich um einen Waran mit angebauten Frontlader.

MfG Patrick

Nee der Hublader ist vom HT 140, zumindest sieht der dort genauso aus.

Nur technische Daten vom Waran brächte man jetzt noch.

hallo,

meiner meinung auch ein waran....

mit angebautem Frontlader vom HT140

Waran hat den 2VD8/8 als Motor mit 18ps und nicht 25.....:-/....

Vorderachse müsste eine Hinterachse vom Robur sein, vlt etwas gekürzt???....tja ansonsten...getriebe keine ahnung....könnte vlt M22 sein oder sowas...

Vg tom

Zurück
Oben