DUTRA 1000 mit Scheibenegge

Moin zusammen,

Das ist ein schönes Gerät in den Videos. Der Sound ist ja hammer.... :-)

Schade, den Dutra habe ich live noch nicht erlebt.

Gruss Thomas

Hallo Thomas,

na da wende Dich doch vetrauensvoll mal an den Dirk alias "dutra 1000" ob Du Ihn mal besuchen kannst, ist ja nun nicht ganz soweit von Dir weg. Wennst ne Möglichkeit hast über die Elbe noch zu kommen wirds noch kürzer! ;-) War da nich was mit den Elbfähren dort? Die warn doch alle eingestellt und nun müssen alle Pendler/Urlauber ect. quasi über Hamburg auf die andere Seite....z.b. von Stade nach Elmshorn... :(

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,

Deine Idee ist gut, vielleicht ergibt sich das mal...

Du kennst Dich ja hier im Norden wohl auch gut aus? Wenn Du mal hier in der Nähe bist, kannst mir ja Bescheid geben. Wenn ich zu Hause bin, einen Kaffee gibts immer! ( Die Auflistung von den Bauartänderungen vergesse ich nicht!). Falls sich sonst jemand aus dem Forum hierher verirrt, meldet Euch mal ganz kurz, viell. lernt man sich ja mal kurz kennen.

Ach so, die Autoelbfaehre Glückstadt/Wischafen fährt als Alternative zum Hamburger Elbtunnel planmäßig.   :-)   Unter Umstaenden muss man aber mit 1-2 Stunden Wartezeit rechnen, gerade am Wochenende.Soweit ich weiß,  beziehen sich Faehrprobleme auf den Personenverkehr zwischen Luehe und Wedel/Hamburg.

Viele Gruesse aus Drochtersen/Stade

Thomas

Zurück
Oben