E281-C

-MTS Guido-

Brigadir
Registr.
27. Apr. 2012
Hallo.Bin durch zufall heute auf 2 E281-C gestoßen.Da kamm gleich die stimme in meinen Kopf die sagte :Habe ich noch nicht also will ich es haben.Hier mal was zu den Teilen.Der Linke ist bis zum abstellen gut gelaufen und hatte sonnst auch keine Mängel.Er hat ein E294 Pickup dran.Der Rechte ist auch immer gelaufen aber da wurde wohl irgend eine Antriebsklaue ausgebaut.Er hat ein E295 Maisschneidwerk dazu.Beide stehen leider seid ca 4Jahren draußen.Beide sehen aber noch gut aus bis auf den Rost an der Kabiene.Das Problem an der sache ist das er sie in den Kontainer hauen möchte.Was würdet ihr Preislich ausgeben sodas ich mich grob orientieren kann und weiß in welchem Spielraum ich mich bewegen muß.Er möchte ein Angebot von mir.Glaube Schwadmäher wird erst nächsten Monat was ;-)

mfg Guido

Hallo,wo kommst du her? Ich kenne die beiden Häcksler sehr gut!Kann dir nur bestätigen das sie beide bis zum schluß gelaufen sind.
Mfg

Hab grad mal indeiner Vorstellung nachgesehenund sieh an ,aus arensdorf ist der guido.So klein is die welt.Hab mal neun jahre dort gewohnt.Kannst ja mal deinen Eltern schöne Grüße von Steffen aus Güldendorf bestellen.
Hab gegenüber von deinem Opa gewohnt,in der 9a

Muß du dich mal erkundigen was zur Zeit der Schrott die Tonne bringt. Das Gewicht der Maschine ist bei 5,2 Tonnen plus Schneidwerk. Denn kann man sich das Ausrechnen.

Steffen gruß richte ich aus wenn ich sie sehe.Klein ist wirklich die welt.Nen Alten Arensdorfer hier zu treffen hätte ich nicht gedacht.Hast die im Einsatz gesehen oder sogar gefahren???Schrott gibt es 200 die Tonne zurzeit.

mfg Guido

Also wenn ich schon dabei bin würde ich gleich beide Holen.Sonst geht ja einer in den Schrott :( .Suchst auch einen andreas???

mfg Guido

Na dann hast ja gesehen das sie Laufen stimmt.Naja mal sehen muß mal verhandeln gehen.Da läuft es ja auch nicht mehr so gut seid das alles passiert ist.Aber naja muß halt weiter gehen.

mfg Guido

Zurück
Oben