Endlich Radgewichte für Famulus

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

haben heute einen kompletten Satz Radgewichte für meinen Famulus geholt. War wirklich ein Glücksgriff!!!!

Bilder folgen!!!

LG Ela

Hallo Ela

Mein Glückwunsch zu den Gewichten manchmal hat mann eben Glück.

Gruß Mülli

Hallo Leute,

hier nun die Bilder....

Hier mit grauer Grundierung....

... und jetzt in rot.

Wenn die trocken sind, werden sie demnächst angebaut.

LG Ela

Hallo Mülli,

ja hab ich ja auch gemacht. :-) Was soll man sonst auch machen bei Dauerregen den ganzen Sonntag. :(

MfG Dennis

Hallo Gemeinde,

sie sind dran, die Gewichte!!! Fehlt nur noch der Famulus-Schriftzug. Als Schablone werde ich wohl einen Schriftzug von der Haube abschrauben. Mal sehen ob das was wird.

MfG Dennis

Hallo Dennis
Hut ab.
Deine Radgewichte sehen echt gut aus. Orginal ist eben Orginal.

Gruß Holger

Moin sieht ganz gut aus! Aber den Schriftzug würd ich versuchen.etwas rund zu ziehen hab das schonmal gesehen. Schablone aus dem Schriftzug bauen geht sehr gut,hab ich auch schonmal gemacht. Ich will noch einen auf die Sitzschale machen

Mfg Tobi

@ Holger: das sind immernoch meine Radgewichte. Dennis durfte sie nur schick machen und anbauen. Ich hab sie schließlich auch besorgt. :-)

@ Tobi: Wir wollten den Schriftzug gerade machen und nicht zu groß. Soll ja nicht so auffällig sein. Nur so ein hübsches Detail. Haben das so auch schon in einem Buch gesehen. Mal sehen ob wir das auch so hinbekommen.

LG Ela

hallo Ela, Dennis,

mal ne Frage, was für Bolzen habt ihr genommen?
Man braucht ja Muttern mit einem Konus, damit die Radgewichte richtig an der Felge anliegen.

Gruß Andre

PS: das sieht doch richtig klasse aus! Da kann der nächste Schnee ja kommen. Kumpel Sven sagte die Woche auch schon, mensch wir müssten auch noch die Gewichte anbauen, falls es wieder mehr Schnee gibt. :-)

Hallo Andre,

Habe erstmal normale Bolzen und Muttern genommen mangels orginaler mit Konus. Da die Bohrungen ja ziemlich knapp ausfallen sehe ich da nicht so das Problem wegen der Zentrierung, aber stimmt, original währe wohl besser.
Ja dieses Jahr wird es auf jeden Fall besser klappen mit dem Schneeschieber, hoffentlich fällt auch genug um es mal richtig testen zu können.:-)

MfG Dennis

Ja schade Radgewichte hat mir der Weihnachtsmann nicht unterm Baum gelegt . Auf den ist auch kein verlass mehr;( Gruss Jensen

Hallo

Jensen nicht traurig sein, das wird schon.
Sind nicht welche bei 1 2 3 im umlauf ?
Bei mir war auch nix fürn Famulus untern Baum.

Gruß Mülli

Ja man kann nicht alles haben aber schön wärs ;) Bei 1 2 3 ist immer ohne versand und weit weit weg .

Hallo Leute,

waren nicht gerade erst welche bei An- und Verkauf drin, im Raum Leipzig?
Hat da denn niemand zugeschlagen?

Ach übrigens, für meinen Famu gabs was zu Weihnachten.... ne Plakette für die Motorhaube. Bild folgt noch.

LG Ela

Du glückliche ............. Also wenn einer mal nicht weiss wohin mit seinen Radgewichten ich wird mich erbarmen ;) Gruss Jensen

Zurück
Oben