Fahrenwalde 2015

Wayne_Famulus

KfL-Leiter
Registr.
18. Aug. 2010
Auch in diesem Jahr gab es ein tolles Treffen in Fahrenwalde. An dieser Stelle nochmals besten Dank für das Team vom Fahrenwalder Traktoren-, Land- und Alttechnik Verein e.V für die tolle Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Highlight in diesem Jahr war das ziehen mit Sand beladener Anhänger durch aufgelockerten Sand. Hört sich leichter an als es ist.

Aber seht selbst.

Schön zu sehen, dass es noch so viel alte Technik gibt.

Manchmal überlegt man ja schon, wie viele alte Traktoren überlebt haben. Wir selbst haben einen Pionier, aber so viele, wie auf deinem Treffen

habe ich noch nicht auf einem Haufen gesehen. Auf die Gitterräder vom RS 04/30 bin ich ja neidisch.

ja schöne Bilder und auch 2 rs 30

aber muss man die Schlepper sinnlos so qwälen

das hat mit erhaltung ses kuluturgutes nichts zu tun und wenn was def. ist es gibt keine Teile mehr!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen,

ich war von Samstag bis Sonntag da und kann Karsten auf ganzer Linie nur zustimmen, ein tolles Treffen und eine super Organisation!!!

Bilder hat Karsten ja schon ganz tolle eingestellt, ich hab keine besseren.

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Heiko

Heiko, bis nächstes Jahr ist noch lange hin, vorher am 13.06. ist noch Sommerdreschfest in Rühlow!!!

@ erzgebirgler: Die Technik wird nicht gequält schon gar nicht sinnlos, es kommt auf den Fahrer drauf an und dass was man sich und seiner Technik realistisch zutraut. Wenns nicht weitergeht dann gehts nicht weiter und das muss akzeptiert werden. Es waren genug zum rausziehen da.

Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, Teile zu bekommen ist schwerer geworden, aber es auch hier tut sich einiges.

Gruß bis bald.

Zurück
Oben