Famu-NK Ela hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
und laß dich schön feiern :-)

Schöne Grüße aus dem noch Schneefreien Oberhavel :-) :-) :-)

....und auch aus dem winterlichen Oberweißbach die besten Geburtstagsgrüße zu Deinem 30. Wiegenfeste und eine riesen Party.....

Grüße Ingo :-) :-) :-) :-)

Hi Ela,
wir wünschen dir natürlich alles alles gute zu deinem 30. Geburtstag, feier schön und hab weiterhin viel spaß mit der guten alten Technik ;-)
MfG carlos

Hi Ela!
Auch von uns alles Gute zum Runden! Hoffen du feierst schön. Bleib wie du bist!
Netti & Jörg

Hallo Ela,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ^^ lass dich noch schön feiern.
LG Cindy

Halloooooooo Ela,
allles,alles Gute zum Ehrentag,ganz viel Glück ,Gesundheit,finanzielles Leistungsvermögen und vorallem weiterhin gaaaanz viel Spaß mit dem Hobby !!!
wünscht Dir die PGH "Flinke Nadel" aus Gera
Ralf & Kerstin :-) :-) :-)

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Hallo Ela !!! Ja von mir auch nochmal auf
Diesem Wege alles alles gute zum Geburtstag !
Trink einen mit für mich ......Gruss Jensen

Hallo Ela,

doppelt hält besser, darum auch von mir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Hallo Ela,

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und schließe mich meinen Vorrednern an,vor allem weiterhin viel Freude hier beim Hobby ;-) :-) .
mfG Fred der RHB

auch von uns alles Gute zum Geburstag

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Ela,

ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

MFG Christian

Hallo Ela,

von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich Gesundheit und weiterhin viel Freude and er DDR-Landtechnik!

MfG
Daniel

Hallo Ela
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem runden Ehrentag nachträglich,viel Spass an Deinem Hobby und bleib so wie Du bist.
Gruss Der Dealer

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Herzlichen Dank für die vielen vielen lieben Glückwünsche!!!!!!!!

@ Alex (Feldschreck)
Ich werde dein Tips berücksichtigen, und da das jetzt für mich noch "Neuland" ist, werde ich dich vielleicht ab und zu um Rat fragen müssen, denn du scheinst dich ja bestens auszukennen!! ;-) ;-) ;-)

@ Keule
Darüber reden wir noch!!! Wir müssen nur klären wer den Captain Morgan und wer die Cola mitbringt!! ;-)

Also noch mal an ALLE: Vielen vielen Dank!!!

LG Ela

Hallo Ela

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Auch aus den schönen Frankenland.

Zurück
Oben