Famulus Homepage und Forum

Wayne_Famulus

KfL-Leiter
Registr.
18. Aug. 2010
Hallo Andre,

ich hatte dir meine Meinung schonmal per eMail zukommen lassen aber dann nochmal auch für alle Interessierten.

Die von dir erstellete Website ist Super. Ich kenne keine Seite die sich so intensiv mit einem Fahrzeug beschäfftigt wie famulus-schlepper.de.
All die Informationen die du zusammengetragen und mit zahlreichen Bildern unterlegt hast, ist einfach Spitze und muss ihresgleichen erst noch finden.

Das Forum bietet unendliche Möglichkeiten sich zu finden, Informationen auszutauschen, Ideen und Anregungen zu bekommen und das wichtigste immer ein offenes Ohr für Herausforderungen und andere Sachen.

Ich restauriere meinen Famulus nun seit 1 Jahr 3 Monaten und 4 Tagen, mit reichlich Unterstützung durch einen guten Freund. Aber ohne die Website und ohne den eMailaustausch mit Andre und anderen hätten wir wohl an so manchem ein wenig länger geknabbert.

Kurz um, das alles hier ist eine super Sache und zeigt, dass mit ein paar wenigen Klicks sehr viel erreichen kann.

Ich danke Dir für die Idee und ich danke allen die diese Idee weiterleben und unterstützen.

Karsten

Hallo Famulus - Gemeinde

Also ich kann mich hier auch nur anschließen und auch Andre hier ein großes Lob aussprechen.

Gruß Karsten

Zurück
Oben