Info Fehlende Bilder wieder ergänzen

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
wie Ihr alle wisst sind ja die zum Teil über „fotos-hochladen.net“ einst hochgeladenen Fotos durch eine Server-Bereinigung beim Anbieter verloren gegangen und nun hier im Forum nicht mehr sichtbar. In den Beiträgen steht nun nur noch ein großes rotes „X“. Wer einen ehemaligen Bildbeitrag von sich findet und das Bild noch hat und es zb. anhand des Textes zuordnen kann, der kann mir das per Mail schicken, ich kann es im Beitrag wieder einfügen. So bekommen die Beiträge wieder etwas Qualität und Sinn. Damit es etwas strukturiert wird und für mich nachvollziehbar müssen wir folgendermaßen vorgehen:
1. Ihr macht eine Mail auf an: LPG-Drebach(ad)web.de > (ad) ersetzten durch @
2. Betreff: "fehlende Bilder"
3. Link des Threads aus dem Browser kopieren und in Mail einfügen (damit habe ich das Thema um welches es geht)
4. Mir den Beitrag nennen um den es geht > Nr des Beitrages steht rechts, Beispiel der 5. Beistrag, also steht da > #03
5. Bilder an diese Mail anhängen die zu diesem Beitrag #03 gehören
6. Absenden

Findet Ihr weitere fehlende Bilder, z.b. in Beitrag #21, dann eine neue Mail, wieder Browserlink + #21 und Bilder dieses Beitrages rein, absenden.

Mit Jürgen alias „JERobi“ habe ich das beim Beitrag Bilder Forstschlepper DFU probiert und es ging für mich ruckzuck mit der Zuordnung. Danke an Jürgen für den Test! So wurde der DFU-Beitrag schon wieder etwas ansehnlicher und die Antworten ergeben wieder Sinn und es macht Spaß auch mal wieder etwas nachzulesen.

Hier unter 1. der Browserlink, 2. die Nr. des Beitrages (sind so fortlaufend nummeriert)

bild-reperatur.webp

Zurück
Oben