fortschritt t 188

zt 323 a

Lehrling
Registr.
21. Aug. 2012
hallo ihr da draußen such bilder vom t 188 wegen nach bau für ls 13 habe fast alles fertig aber brauche noch bilder die im netz nützen mir nix ist dringent danke schon mal vorraus für die hilfe 

Bei google eingeben: zoep weimar werk, da findest Du sicher was.

MfG Uwe

Also zum Miststreuer T088 hab ich jetzt so im ersten Versuch auf der genannten Seite nichts gefunden.

Ich bin demnächst wieder in Langenfeld, bei Bad Salzungen, da werde ich auch Fotos von einem T088 machen, da sie dort noch einen stehen haben. =)

Barry Burton:

Also zum Miststreuer T088 hab ich jetzt so im ersten Versuch auf der genannten Seite nichts gefunden.

Ich bin demnächst wieder in Langenfeld, bei Bad Salzungen, da werde ich auch Fotos von einem T088 machen, da sie dort noch einen stehen haben. =)
Na wer lesen kann! Es geht um den T-188 aus dem Weimar-Werk und der T088 wurde dort ja auch nicht gebaut, drum findest du auf dieser Seite auch nix drüber! ;-)

ich war schon auf der seite aber ich muss noch einiges bauen und ich brauche ja auch die bilder wegen den texturen und da haste ein problem wenn du keine guten bilder finden tust habe das netz schon duch leuschtet hat hir keiner so ein bagger mein cosen sein freund hatte ein aber der hat den verkauft der horn ochse 

Also das 16 Seiten - Prospekt von 1989 enthält schon sehr gutes Bildmaterial. Ansonsten frage mal Andreas, der hat doch bei Baggern wohl das beste Wissen...

MfG Uwe

Aber der hat leider auch kein Bildmaterial vom 188iger! Am besten einen auf freier Wildbahn suchen und fragen ob man Fotos machen darf! ;-)

so weit fertig ist er war team arbeit mit ein kollegen ist schon die v3 und bald kott die v4 

Zurück
Oben