Frage an alle Famulus speziellisten

Hallo

Ja das passt, hab im Moment auch den T174/2 Motor drin aber weil die Riemenscheibe etwas größer ist, müssen die Aussparungen am Vorderachsbock etwas aufgeweitet werden.

Gruß Daniel

hallo,

natürlich hast du da paar umbauarbeiten,wie zum bsp die schwungscheibe.die sind ja zwischen traktor und kran unterschiedlich.außerdem mußt du mal schauen was für eine ölwanne du am kranmotor hast.da der kranmotor orginal eine große wanne dran hat bekommst du probleme mit dem vorderachsbock.da wirst du was beilegen müssen.

mfg frank

Ich will mich ja nicht aufregen, aber bei

tut mir das Auge beim Lesen weh...

Hast recht Ulli ist mir noch nicht aufgefallen aber es gab mal eine Zeit da konnten einige dieses Wort nicht mal aussprechen ,es wurde immer durch O..i ersetzt

ich wollt ja niemandem zu nahe treten aber die ,,älteren´´ unter uns werden sich erinnern das einigen bürgern aus den ,,gebrauchten´´ bundesländern dieses wort spezi....ten auch zu schwierig war und sie deshalb meist ,,ossi´´ oder ,,zoni´´anstelle dieses wortes zu uns sagten,kannst du natürlich nicht wissen da du ja erst 1999 geboren bist 10jahre später.

Gruß steffen

ich wollt ja niemandem zu nahe treten aber die ,,älteren´´ unter uns werden sich erinnern das einigen bürgern aus den ,,gebrauchten´´ bundesländern dieses wort spezi....ten auch zu schwierig war und sie deshalb meist ,,ossi´´ oder ,,zoni´´anstelle dieses wortes zu uns sagten,kannst du natürlich nicht wissen da du ja erst 1999 geboren bist 10jahre später.

Gruß steffen

Hallo

Die Aufarbeitung der Geschichte Ost/ West gehört nicht hier hin,es geht um den Motortausch in einen Famulus. Da ja schon einige auf die Frage geantwortet haben ist es doch verstanden worden.Hat sich nicht jeder schon mal vertippt? Wer hier antwortet gibt seine Erfahrung und Wissen jedem weiter, der die alte Technik wieder belebt.

Gruß Werner

Zurück
Oben