geräte zylinder t157

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
eup-1124399449-af1eafb4da89c0427db6b7e6f8e78a13-1437676741_big.webp

Nabend

Will mal anfangen nach und nach alle Betätigungszylinder der 157er anbaugeräte abzudichten, jetzt sind bei allen ausser einem die augen auf die kolbenstange geschweißt, hab die kolbenstange komplett ausgebaut und die feder und Halbmond sicherung aufgemacht, jetzt sollte doch der Klumpen mit den nutringen nach unten runter gehen, tut er aber nicht... kann mir jemand helfen? 

Auf dem bild is unten die kleine sicherungsnut und übers letzte Stück gehts nich weg... bart hab ich schon weg gefeilt etwas...

Hoffe ihr könnt mir helfen 

Gruß matze 

Mit fällt da auch nur der Grat ein, der weg muß. Habe derzeit auch 157er Zylinder in Arbeit und da war es nur der Grat.

VG Gerd

Quasi der heilige grat ;-)  ok dann probiere ich es morgen nochmal, sag mal hast du zufällig die Maße von sämtlichen dichtung da drin irgendwo  das würde mir das ganze messen ersparen  :-)  

Und ich hab gesehen, es gibt 2 Variantender zylinder, den vom bild Deckel und Boden geschraubt und Boden geschweißt, deckel innen geschraubt, wäre cool wenn du oder irgendwer anderes für beide was hättest , und haben die unterschiedliche kraft? 

Gruß matze 

.... stehen alle im Ersatzteilkatalog drin.

VG Gerd

Bin gerade nicht in Reichweite meines ETK!

Ich hab keinen etk :(

Sonst hätte ich schon geschaut, naja werd ich trotzdem messen müssen. 

Vielen Dank erstmal! 

Gruß matze 

Hallo,

ich persönlich würde gerne weiter helfen, habe auch einiges an ETK aber leider nicht vom T157.

Denke mal diese Rubrik, ist dafür da, um in solchen Sachen geholfen zu werden.

Gruß Tino

Hallo Tino,

bin ganz deiner Meinung. Genau das zeichnet dieses Forum aus und bleibt auch hoffentlich so!

Gruß

Uwe

Wenn es an Unterlagen hapern soll, es reicht doch eine CD mit allem was man braucht.

Anschauen, Seite raussuchen, ausdrücken fertig.

Falls du vom T157 eine CD willst, melde dich.

( Umschlag im Umschlag mit ner 1,45€ drauf und gut!)

Peter

Zurück
Oben