gleich 3 Geburtstagskinder......

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
heute möchte ich an dieser Stelle gleich 3x gratulieren, 2xnachträglich und einmal aktuell. Gestern feierte unser User "e303fg" alias Steffen seinen 30. und auch der "mollimann" Ronny hatte seinen Burzeltag. Heute feiert der "Zetor 50 Super".

Allen wünsch ich hiermit vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und weiterhin Freude am Hobby.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

smilie_geb_003.gif

Nabend.ich schliesse mich den Wünschen von Jan an,weiterhin Spass am Hobby und günstige Dieselbezugsquellen :-) .Grüsse ausm Westen vom Harms

...und auch wieder von den Thüringer Bergen die besten Wünsche und viel Gesundheit an die 3 Geburtstagskinder :-) :-) :-) :-) :-)

Grüße Ingo ;-)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Euch 3 feiert schön und lasst es ordentlich krachen.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ich schliesse mich den Glückwünschen von meinen Vorschreibern an, also alles Gute.

Gruss Andreas

Drei mal Hoch !!!
Wir wünschen auch alles , alles gute !Beste Glückwünsche an Euch 3 :-)
Alicja und Axel

Hallo,

ich wünsche Euch auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Moin Moin

Grüße und Glückwünsche aus Weißwasser für Euch e303fg; Mollimann und Zetor50Super.

Moin,

nachträglich allen drei Geburtstagskindern,alles gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit und viele fortschrittliche Erfolge wünscht euch UWE ;-)

hallo, schönen dank für die glückwünsche ,hab ich heut erst durch zufall gelesen, sorry
mfg ronny

Zurück
Oben