Hier mal ein sehr interesantes video zum Thema Russen

chrislynen

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. Jan. 2010
Als soweit wie ich das mit gekriegt habe will der eine der dicke den LKW haben vieleicht nen geld eintreiber ? und der andere ist der chef von der firma mit den Jeep der dreht dan aufeinmal richtig am rad, bei minute 10 ca. alles nen bissel seltsam.

Hier bitte klicken

Hallo,

das ist ganz normaler Alltag in Russland. Das es nicht in eine Schlägerei eskaliert ist wundert mich aber sehr. Die Polizei stand ja abseits und hat alles mit angeschaut, eingreifen tut diese aber nie!!!
Der Unternehmer (Lederjacke und schwarzer Geländewagen) ist zu 100% Mitglied in einer "Mafia" und mit diesen Leuten ist nicht gut Kirschen essen. Dort geht es um Geld, um viel Geld und wer da nicht mitspielt wird "beseitigt".
Das schlimme dort ist, daß es die Obersten im der Kremelriege genau nicht anders machen. Jeder versucht an Geld zu kommen, wie und auf welchen Wegen ist egal.
Es gibt kein anderes Land auf der Welt, wo der Unterschied zwischen Arm und Reich deutlicher zu sehen ist wie in Rußland.
Leider muß man heute sagen, Russland bewegt sich seit der Perestroika immer mehr zurück. Wo andere Staaten sich wenigstens bemühen den "Inneren Frieden" zu wahren, geht Russland mit großen Schritten wieder zur "Zarenzeit" zurück.
Der kleine Mensch, der nur mit seinen Händen sein Überleben sichern kann, zählt für die da oben nichts mehr, er wird einfach vergessen und aufgegeben.
Schlimm, daß es im 21 Jahrhundert so etwas noch gibt, aber es ist leider noch nicht das Ende-- es geht noch tiefer--.

MfG Jens

Naja wenn man das so sieht ....würde ich sagen ....der Beruf der in Russland zuerst ausstirbt ist der des Anwalt’s: Die lösen Ihre Probleme gleich mal selbst, und mit aller Konsequenz....Obwohl mich das auch wundert das da niemand eine auf’s Maul gekriegt hat....aber die waren wohl in der Hirarchie schon so fortgeschritten, daß die da eher geschossen hätten....vieleicht ....ohne Kamera...

mlg axel

Da muss man gar nicht so weit gehen bzw. schauen, denn in Deutschland ist es nicht viel besser. Alles dreht sich nur um das Geld und die Obersten sind genauso.

Gruß
Lars

Zurück
Oben