Hier stimmt doch was nicht!

Nicht schlecht das HTS 100 welches vom ZT gezogen wird ;-) .

Mfg
Lutz

Hab da mal ne Frage: Ist der ZT der selbe wie auf den HTS-Bildern????? oder gab es da so viele, die als Feuerwehr eingesetzt wurden????

mFg axel

Also irgendwie kommen mir die Zulassungszahlen n bissl komisch vor, beziehen die sich jetzt auf Deutschland oder Brandenburg oder nur Elbe-Elster-kreis.... ????
Weil nur noch 46 L60 zugelassen sein sollen, wenn ich die zugelassenen L60 bei mir in der Gegend jetzt mal grob Überschlage komme ich ja schon auf mind. 10..., dagegen 125 zugelassene Famulus könnte schon wieder für ganz Deutschland hinhauen....

MfG Christoph

Und ich hab den Text zwei mal gelesen und Inhanltliche Fehler gesucht... klar, wenn ich eure antworten lese... mit den Bildern...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo,

wie schon richtig erkannt: Die Bildunterschriften sind vertauscht.

Ich fand es ganz interessant, daß in einer Regionalzeitung auch mal solche Zahlen veröffentlicht wurden.
Die "Dunkelziffer" dürfte sicher weit höher gelegen haben.

@ Christoph:
Über der Überschrift vom Artikel steht:
17. Februar 2004
und vor dem Text steht Elbe-Elster-Kreis.

Die Formulierung "125 Famulus, RT´s und RS´s aus Nordhausen" ist vielleicht etwas unglücklich.
Ich interpretiere sie so:
125 Traktoren aus Nordhausen, also:
Famulus, RT-Baureihe(somit eigentlich auch Famulus) und RS 01/40 Pionier, RS 01/40-II Pionier Typ "Harz", RS02/22 "Brockenhexe", RS 04/30, die ersten RS14/30 "Favorit".
(habsch was vergessen oder is was falsch ;-) ?)

Gruß Thomas

Zurück
Oben