Kaltstartgerät

Hallo, weil ihr hier gerade das thema Kaltstartgerät und Magnetventil habt habe ich mal eine frage ist das egal wo man die Anschlüsse am Magnetventil macht ich meine oben links und recht was ist davon der Einlauf und was der Auslauf das untere ist mir klar das geht ja ja zur Kerze.
Gruss Nico

hallo,

prinzipell ist es egal, weil die bauteile Glühüberwacher-Magnetventil-Flammkerze in Reihe geschalten sind.

Das heißt, der Strom kommt vom Glühüberwacher fließt durch die Spule des Magnetventil( hier ist es egal ob links oder rechts herrum, oder von oben nach unten :-) ) und geht dann weiter zur Flammkerze und auf Masse.

vg tom

Hallo, da sage ich erstmal vielen dank das wollte ich auch wissen aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte das wo der Diesel rein läuft da sind doch die achter löcher wo die Hohlschrauben rein kommen da ist doch ein größeres loch und ein kleineres wenn man da rein schaut.
Gruss Nico

Hallo Bjelarus !
Das heißt nicht Loch sondern Bohrung. Um einem Loch sind immer Haare. Ein Graus für einen alten Dreher.

MfG Michael

Jawohl Chef Michael denn ebend Bohrung und nicht Loch wie kann ich bloß den fehler machen! Man über was für ein scheiß manche Leute sich hier aufregen geht ja garnicht.
Ja Paul mit Bilder ist ja hier so eine Sache aber kriegen wir schon hin.
Gruss Nico

Hallo Bjelarus!
Ich habe mich nicht aufgeregt. Es sollte Spaß sein. Wenn ich dir zu Nahe getreten sein sollte, dann entschuldige ich mich bei dir.

MfG Michael

Hallo Michael
An den alten Dreher, nicht um jedes Loch sind heute noch Haare!!!

Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben