Mähdrescher-Modell E524

HW80.11

Brigadir
Registr.
20. Feb. 2010
Hi Fan-Gemeinde,
meine (Modell-Gerstenernte) kann kommen.

Nach langen suchen für ein passens Modell,
das ich mal wieder (verunstalten) kann bin auf den letzten seiner Art gestoßen, den E524.

Nun was meint ihr,kann man sich mit diesem Modell ein kleines bisschen anfreunden?
Oder sollte man ihn in die da hinter liegen Scheune stellen?

Mfg Heiko

Hallo Heiko,

also ich kann mich sehr gut mit dem E524 anfreunden !
Ist dir sehr gut gelungen !
Haben dich da etwa die Bau-Bilder von Mike D. (ivm) seinem E524 animiert auch einen zu bauen ?

Ich würde sagen du kannst ihn dieses Jahr in deiner Gerstenernte zum Einsatz bringen ! ;-)

mfg Martin

Hallo Martin,
hatte schon lange überlegt einen Mähdrescher um zu bauen.
Nun, ich muss zugeben die Bilder von Mike D.(ivm) waren schon der ausschlag gebene Punkt!!### Aber so einer LIGA spiele ich noch nicht ganz mit.###
Hoffe aber weiter hin, das er bei euch gut an kommt.

Halo Heiko,

das ist schon ein ganz schönes Modell, und nicht einfach zu bauen. Mir gefällt er ganz gut und mit Mike können sich eh nicht viele messen. ;-) Ich würde evtl. dem Heck noch ein bisschen "Struktur" geben - mit Plastikstreifen oder mir Feile graviert...

Gruß
Christoph

Hallo,
Hut ab, der sieht toll aus und ist ganz sicher ne Bereicherung für die (Modell)-Getreideernte. Und mit jedem Projekt "wächst" man ja auch! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

hay heiko,

ich als alter fan der neuesten technik aus der ddr bin natürlich völlig fasziniert von deinem E524. der umbau ist dir echt gelungen. auch die hütte sieht klasse aus. da hat maik wohl ein boom ausgelöst. ich baue ja selber auch an einem mähdrescher. der wird wohl aber erst für die nächste ernte einsatzbereit sein.
starkes teil. da kann ich gar nicht genug von sehen. klasse

Zurück
Oben