Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine täglichen Arbeitstiere (Zetor 10641 und Fendt 820)
Hallo Sven,
schön, schön....! Das Bild mit dem Fendt könnte von mir sein, Sonne perfekt, Standort Traktor perfekt, und dann noch ne Burg im Hintergrund, ...PERFEKT!! Ich hab wohl zu viele Tipps hier gegeben, werde wohl bald arbeitslos sein, und das in dieser schweren Zeit....!
Mit dem Zetor würd ich auch mal ne Runde drehen, nur zum Vergleich. Die Schaltung hakelt bestimmt nicht mehr als beim ZT oder L60. Die L60 gehn auch alle unterschiedlich, ganz schlimm, aber dennoch KULT!
ich bin für Tipp´s von wo ich keine Ahnung habe immer dankbar. Und zum Zetor fahren lade ich dich gerne mal ein,da kannst du mir noch ein paar Tipp´s geben wie man noch bessere Fotos hinbekommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.