Neu hier....

Mauzel

Traktorist
Registr.
25. Aug. 2014
Wollte mich kurz vorstellen,nen echter Fuffziger,wohne am Niederhein und hab mir einen 14/36L zugelegt,mit den Bildern komme ich nicht ganz klar,sonst hätte ich mal meinen Famulus gezeigt

Hier ist ja geballtes Fachwissen!!!!!!

Gruss Mauzel

Hallo Mauzel

Willkommen im Forum und ist ja noch gut in Schuß der Famulus:-).(Fortschritt Forum)

Gruß Tobias

Hallo Mauzel

Willkommen hier im Famulus - Forum. Aus welcher Ecke hast Du denn dein Famulus an den Niederhein geholt ?

Gruß Karsten

Famulus RT 315:

Hallo Mauzel

Willkommen hier im Famulus - Forum. Aus welcher Ecke hast Du denn dein Famulus an den Niederhein geholt ?

Hallo Karsten,den hab ich von Gummersbach geholt,per Achse.....stand lange bei Mobile drinn

Gruss Mauzel

Gruß Karsten

Hallo Tobias,Schön Dich auch hier zu trffen..................auf gehts.........sind noch allerhand Sachen zu machen,bis er mir gefällt. Bilder folgen.Gruss Mauzel

hallo Mauzel,

willkommen im Forum.

Deinen Famulus hatte ich oft bei mobile.de gesehen. :-)

Mit der Kiste an der Seite ist er ja auch sehr auffällig. Willst du die Kiste weiter nutzen?

Viel Spass mit dem "Neuen"

Gruß Andre

Hallo Andre,da hast Du recht,war lange bei mobile drinn.............und dann hat es gepasst,Preis,Entfernung,und das Ding ist von der Technik her sehr gut,bis auf eben Kleinigkeiten.Der muss irgendwo als Hofhund gewesen sein,denn das Getriebe hat nie nen Pflug gesehen.Kiste bleibt drann ist ne jute Hilfe(Kettensäge ,Werkzeug,Proviant... etc)Wir müssen eben nun mit Gewalt Platz für ihn machen,damit er nen schönen Schlafplatz hat

Liebe Grüsse vom Niederrhein  Mauzel

Zurück
Oben