Packen wir´s an ??

Moin jonas

Herr Blumenthal soll doch nix mit planen!!! Er hat lediglich gesagt, dass er gute Kontakte hat und er eventuell diese auch mal spielen lassen kann, wenn wir nix erreichen.

MfG
Marius

Gruß an alle,

die Planung können dort nur die Ortsansässigen und unser Webmaster klären, wir werden wahrscheinlich nur den Rahmen bilden können. Das ist aber nicht so schlimm.

Laßt uns drüber disskutieren, bitte OHNE Streit und natürlich mit klaren Lösungsvorschlägen und Ideen. Wir brauchen erst mal Ansprechpartner aus der Ecke. Diese, die sich das zutrauen und die Zeit haben, organisatorische Dinge zu lösen, können sich ja erst mal hier melden.
:-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Fortschritt-Freunde
Das Thema war zwar etwas in den Hintergrund geraten,aber vergessen war es deswegen noch nicht.Wenn ein solches Treffen in Schönebeck stattfinden soll,dann muß ! es 2012 stattfinden,weil im Jahr darauf wieder wie in diesem Jahr zu viele große Treffen konkurieren würden und wir Probleme mit einem guten Termin hätten.Wer Kontakte zu den jetzt im alten Werk ansässigen Firmen hat könnte ja schon mal vorfühlen.Nach der Treffensaison(also Anfang Oktober)sollten wir dann konkrete Planungen anstreben und dafür jetzt zeitnah schon den Termin für die erste Versammlung zu diesem Thema festlegen,damit ihn jeder Interessierte auch fest einplanen kann.
....und wenn das Treffen am historischen Ort stattfindet,dann muß es gelingen,da gebe ich Jonas recht.
Gruß Ralf

www.albert-line.de
Schöne Sachen die Freude machen

http://www.albert-line.de

Hallo Jungs,
wie der bernd schon erwähnt hat würde er sich einbringen desweiteren währe ich auch da weil mir soetwas auch viel Spaß bereitet. Denoch bleibt in diesem moment ja keiner im Hintergrund da wir ja nur die vor Ort sachen übernehmen würden.Die Planung und gestaltung eines einmaligen Treffens wird dann in diesem Fall von jedem verlangt und könnte dann wie es beim Forums Kalender geschehen ist von einer Jury selektiert werden.
Ich für meinen Teil habe mir schon große gedanken gemacht :-)

Also legen wir in nächster Zeit ersteinmal ein zusammentreffen unserer Forumsmitglieder Fest um drüber zu reden und stichpunkte festzulegen.In diesem Fall müsste es schon klappen das Sachsen-Anhalt,Sachsen und Thüringen und natürlich die ganzen Nordlichter zusammenfinden.

Gruß Stephan

Zurück
Oben