Rückblick: "agra 2013"....und eine Auszeichnung für den "Mullifreak"

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
am Fr war ich auch mal auf der "agra" zugegen. Hier ein kleiner Rückblick von mir. Mein Interesse galt dabei besonders den Herstellern aus den neuen Bundesländern, als Highlight gab es dann noch die Geräteträger-Sonderschau und viele bekannte Gesichter. ;-)

@Joachim: ja auf Deinen Anruf hab ich dann vergeblich gewartet, ich wollt Dich schon ausrufen lassen..... :-)

agra2013b1dho1pi60bc.jpg

agra2013b2nhajxcot1r.jpg

agra2013b31w7u960ctg.jpg

agra2013b54ibcaenpgo.jpg

Das "Kleine" passt unters "Große"....WETTEN? :-)

agra2013b42pfey9mgh7.jpg

der Stand von Denis Meyer....

agra2013b66oha92irkm.jpg

Frisch "ausgeliefert" der GT 124 mit Hackrahmen. Interessant ist die Bauweise, gemischt mit Holz und Metall....Wahnsinn, und HUT ab!

agra2013b79jhwy3zeno.jpg

Der HORSCH-Stand, auch hier tummeln sich Foren-Mitglieder ;-)

agra2013b84w7kq9jsio.jpg

Und der Gunnar bei der Begrüßung eines Ehemaligen ....tja Gunnar, was hat der Herr nochmal gemacht? Mir isses leider entfallen..... :(

Und zum Abschluß möchte ich den Jonas (alias "Mullifreak") an dieser Stelle ebenfalls nochmal gratulieren, er bekam auf der "agra" eine Auszeichnung als "Bester Lehrling von Sachsen-Anhalt" überreicht. Hut ab Jonas, ich wünsch Dir allzeit eine "Gute Furche"! ;-)

Mfg Webmaster Jan

So, wieder daheim...

Leider hab ich Jan nicht "gefunden". Und die vermeintlich gespeicherte Telefon Nummer wollte mein Handy noch nie gesehen haben.
Hab dann 2 Ehrenrunden gedreht, eine dann zusammen mit meiner Frau und Dirk von agrapoint - aber ohne ein "Bild" von Jan vor Augen ... naja, dann halt das nächste mal.

Ansonsten, die Messe war wie jedes mal, wirklich aufregendes hab ich nicht entdeckt, hatte aber auch nicht explizit danach gesucht. Es war recht heiß und drückend am Nachmittag, zum Abend hin ging es dann, bis es nass von oben wurde.

Einen Zetor Stand konnte ich dank Dirks Hartnäckigkeit dann auch noch finden
image.php

... nun ja, 3 Traktoren auf engstem Raum, das wars. Schade.

Die Oldtimer waren nett anzusehen, wobei ich auf ein paar mehr gehofft hatte. Aber vielleicht sind morgen ein paar mehr da.

Insgesamt war es heute ok, mal schaun wie es morgen wird. ;-)

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Hallo ,
Wie man sehen kann - wir waren auch bei Agra ;-)
Abgesehen vom Wetter am Samstag kann ich alles sehr positiv bewerten :-)
Vor allem der Sonntag Abend , also die Auswertung ... ;-)
Da schon viele Oldtimer auf den Fotos zu sehen sind , werde ich mal paar andere Bilder mal posten ;-) Es drehte sich ja nicht alles um die Technik ;-)

So manche Frauen könnten neidisch werden ;-)

Melken einfach gemacht !

Unsere ( bald ) neue Schaf Rase - Nolana :-)

Die Security auf Position ;-)

So sehen Sieger aus !!! ( Der Junge Bulle unserer Bekannten aus Pohritzsch )

Tja - manche wollten lieber natürlich aussehen ... Diese Kuh wolle auf keinen Fall geschmückt werden ...

Und noch was ...
Alex - danke für die Getränke :-) War sehr nett Euch zu treffen :-)
Nette Grüße
Alicja

@Jan
Danke fürs schieben ... ;-)

Und nochmal offiziell Sorry - ich hätt mein Telefon in die nächste Tonne kloppen können. Hatte deine Nummer definitiv daheim eingetippt und vermeintlich gespeichert, wo ich auf der Messe war wollte das Ding nichts mehr von wissen. Und da wir uns ja noch nicht gesehen hatten, war ne visuelle Kontaktaufnahme ja kaum möglich.

Und am Samstag ging die Pannenserie weiter - da wollte ich mich dann mit Axel und Alicja treffen und 5 min vor Abfahrt ruft mich der Tieflader von LKH Hormersdorf an sie hätten meinen Anhänger geladen und sind in etwa 2h da... :(
Ich meinen Schwager angerufen ob er mir schon mal den Schlepper zum abladen zum Hof holen kann, damit es schneller geht. Kurz drauf ruft er zurück, der Traktor streikt - macht komische Geräusche und geht keinen cm mehr vor oder zurück. Der musste dann auch noch irgendwie in die Werkstatt (20km) geschleppt werden...
Ein anderer Freund der auch zu Messe kommen wollte meldete sich dann auch noch krank... damit war der Tag gelaufen.

Um so schöner nun hier noch ein paar Fotos zu sehen. :-)

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Zurück
Oben