Rückblick auf die IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo,

ich habe die diesjährige IAA Nutzfahrzeuge am 21. September besucht und wollte Euch mal einige Bilder zeigen.

Den Anfang macht eine Auswahl der Fahrzeuge, die an der Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge teilgenommen haben:

Bild 1 SKODA 706:

Es folgt ein VOMAG:

Es folgt eine H6-Sattelzugmaschine:

Hier ein weiterer Teilnehmer der Deutschlandfahrt:

Ein Harbuger Modell mit dem guten Stern:

Hier noch ein H-6-Zug:

So, hier der neue DAF XF in Euro 6:

Jetzt der überarbeitete IVECO Trekker:

Jetzt der Mercedes Antos:

Als Abschluss mein Lieblingsbild am Mercedes-Stand:

Gruß Andreas

Hallo Ela,

wenn Du noch mehr Bilder sehen möchtest, dann kannst Du ja bescheid geben. Die haben die Oldtimerausstellung mit der US-Truck-Ausstellung zusammen gelegt, das war dort sehr eng zum Fotografieren.

Gruß Andreas

ganz schön misslungen die front von daf iveco und mercedes :-) mfg Steffen ! schöne Öldies dabei :-)

Hallo Steffen,

nun, ich hab nur fotografiert, ich bin in der glücklichen Lage, nicht der Chefdesigner zu sein für diese LKW. Ich lade heute Abend aber noch mal Bilder hoch, die Dich sehr begeistern dürften.

Ich weiss aber noch nicht, wie es zeitlich bei mir passt, am besten, Du schaust Sonntag noch mal rein.

Gruß Andreas

Hallo
Also mir gefällt der neue DAF super.
Steffen ,wenn du hinterm Lenkrad sitzt ist´s doch [BAD]gal ,wie die Front aussieht, hauptsache als Fahrer haste genug Platz in der Hütte.
mfg Falk ;-)

Falk ich bitte dich , die Stoßstange sieht doch aus wie ne ungewollte Kopie vom Actros/Stralis und der schwarze Külergrill sieht irgendwie aus wie nen Fischmaul ??????? Das XF Modell war schon top aber dieses Facelifting , da kann ich mich gar net begeistern für :(

Hallo,

So, hier noch welche für "piomike":

So, das war es erst einmal mit den US-Trucks.

Gruß Andreas

Hallo
Also diese blöden Ami Kisten find ich zum K.....
Aussen hui , innen pfui....
Die sind mit ihrer Technik in den sechziger Jahren stehengeblieben.
mfg Falk

Ach Falk das is net ganz so , kannst dich gern bei uns vom Gegenteil überzeugen :-) Das is wenigstens noch fahrn ! Son Euro Laster zu fahrn is Käse , da pennst vor langerweile ein :-) Mfg Steffen

Hallo zusammen,

schöne Radbolzen an dem Ami-Frontlenker!! Das geht bei uns ja gaaarnich....Echt "Spitze" :D

Mfg. Jürgen E.

Falk auf Blattfedern fährt es sich genauso bequem , wie auf Luftbälge ! Und dazu noch sattes Motograuln gratis :-) mfg Steffen

Zurück
Oben