Schaupflügen in Crölpa Löbschütz

ZT Kutscher

Brigadir
Registr.
27. Juli 2009
Hallo liebe Fangemeinde! War heut in Crölpa Löbschütz zum Schaupflügen!! Das Problem war nur das nichts zu sehen war....!!??? Was soll das bitte?? Laut Einladung die ich in Markkleeberg bekommen habe geht die Veranstaltung vom 04.-06. 09.2009!!! Für mich heißt dass,das es Sonntag zumindest Vormittag´s auch noch was zu sehen gibt!! Aber das war leider nicht der fall!!! Bis auf paar angepinselte ZT´s!!! Schade!! hatte ja nur 100 km einfach!! Nochmal werd ich mich dahin nicht verirren!!! mfg

Ja und ich war auch da , mein gutes Erlebnis war das ich den über mir getroffen hab und Neirys :-) :-) Bier war lecker de Bratwurst auch aber dafür fahr ich doch keine 412 Kilometer ............ :(

Ja das Problem war sicherlich das Wetter! Letztes Jahr war wesentlich mehr los. Es ist halt keiner gekommen, um sich seinen blitzblank polierten Traktor auf dem aufgeweichten Feld zu versauen! Was sollen die in Löbschütz da machen? Her zaubern geht ja nicht! Selber haben sie sich die Traktoren versaut und Eintritt nehmen sie nie! Das muß ich denen immer hoch anrechnen!!!!!

Hallo,
darf ich Euch darauf hinweisen, daß dieses FORUM !! NUR !! für die Einstellung der Termine war??? Die Auswertung des Treffens gehört wegen mir in den Kaffeklatsch! Der Beitrag wird deshalb verschoben! Ich möchte Euch Bitten im FORUM "Schleppertreffen, Messen, Ausstellungen" nur Termine und keine Bilder oder sonstiges einzustellen!

Und im übrigen war ich auch schon 3x in Crölpa und muß sagen es war immer schön, von Sa BIS So! Sicher lag es am Wetter, wie Andreas das schon schreibt. Ansonsten wurde immer an beiden Tagen reichlich gepflügt und gegrubbert. Sicher läßt sich aber die Größe des Treffens nicht mit Wersdorf oder gar Rottelsdorf messen, das möchte man bestimmt auch nicht. Es gibt eben Vereine die etwas weniger Platz haben, und dennoch viel Energie für die Ausrichtung aufbringen müssen. Dennoch würde ich immer wieder gern nach Crölpa fahren, eben weil die Maschinen -nicht wie auf anderen Treffen- eben nicht nur da herrum stehen, sondern auch mal in Aktion sind.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Zurück
Oben