Suche Briefkopie/-scan vom EO 2621A

SchwabenBelarus

Traktorist
Registr.
12. Okt. 2010
Mein Projekt "Bagger" gestaltet sich langsam kompliziert. Ich habe keinen Brief also muss ich ein Gutachten machen lassen um an eine Betriebserlaubnis zu gelangen. Die hier im Westen können mit dem Fahrzeug aber gar nix anfangen. Hat jemand einen Fahrzeugbrief, den er mir Kopieren oder Scannen könnte, sodass die Daten entnommen werden können? Westdeutsch oder DDR ist egal.

Meine Mailadresse: johannes_krummrein (ätt) yahoo.de

Herzlichen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß,
Johannes

Hallo Herr Krummrein,
wir senden Ihnen per Mail einen Kfz.-Brief
vom EO-2621A.

Mit freundlichen Gruessen
TRAKULA
Elisabeth Siemer, Rastede
Web: www.trakula.de
Email: info@trakula.de

Vielen herzlichen Dank. Mal wieder haben Sie mich aus einer misslichen Lage befreit. Die Betriebserlaubnis rückt näher.

Guten Abend an alle :-)
Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und würde gerne von den Erfahrungen anderer etwas lernen.
Ich bin ebenfalls Besitzer eines EO 2621 A. Meine erste Frage bezieht sich auf den Motor. Laut Typenschild ist es ein D65 mit 50 PS bei 1750 Rpm. Sollte der Motor aber nicht 60 PS haben? Eine zweite Frage richtet sich an Schwaben Belarus. Wie weit sind Sie mit der Relangung der Papiere gekommen? Ich habe das selbe Problem, im Moment habe ich keine Betriebserlaubnis für den EO. Gern würde ich auf Ihre Erfahrung aufbauen. Danke MfG

Hi, ich habe noch eine Bitte. Kann mir jemand die genaue Keilriemen Maße geben. Ich verfüge im Moment noch über keinerlei Unterlagen. Danke MfG ;-)

Guten Morgen
Habe ich als "neuer" meine EO Fragen falsch platziert, oder ist nur im Moment kein EO-Mann im Forum unterwegs? Die Keilriemenmaße wären mir sehr wichtig ;-) Das mit den Papieren ist ersteinmal unwichtig geworden.Danke MfG

Hallo
Keilriemengröße lt. ETK. 16x11x1403,findest du aber nirgendwo,mußt einen 17 nehmen.
alle Unterlagen bekommst du bei TRAKULA (www trakula.de).
Motor hat 60 PS, (MTS 5 hat 50 PS)
Zulassung als selbsfahrende Arbeitsmaschiene bis 20kmh
MfG Steffen

Zurück
Oben