Suche Daten von DDR Landtechnik

atoki

Lehrling
Registr.
07. März 2011
Hallo..
Ich bin neu hier also falls ich etwas falsch mache nicht gleich böse sein !!!! ;-)

Sicher kennen einige das PC-Spiel Landwirtschaftssimulator . Ich spiele dort hauptsächlich mit DDR-Geräten ud mir ist aufgefallen das einige von der Gösse her überhaupt nicht zu einander passen, sprich W50 so groß wie ein E516 Drescher !!! Daher meine Frage : " Hatt jemand Daten zu Höhe,Länge und Breite von DDR-Technik ????

LG Steffen

Hallo Steffen

Herzlich willkommen hier.

Gehe mit Deiner Frage mal bitte in "Kaffeklatsch" da gibt es schon eine Abteilung "PC-Spiel Landwirtschaftssimulator" , da haste bestimmt eher mal Antwort auf Deine Frage.

MfG Andreas

Hallo Steffen,
Erstmal Herzlich Willkommen híer bei uns im Forum! am besten du Platzierst den Beitag beim Kaffeklatsch zum Beitrag Landwirtschaftssimulator! mfg Eric

Hallo zurück !!!
Danke für die schnelle Antwort !!!
Werde euren Rat gleich umsetzen...

Hallo Steffen,
willkommen im FORUM hier.

Daten zu Länge, Breite und Höhe findest Du zumeist direkt bei den auf der Homepage vorgestellten Fahrzeugen.

Nutze einfach mal den LINK unten.

Das gewünschte Fahrzeug mußte dann mal selbst aufrufen. Da diese Daten bei einigen noch nicht komplett sind schreib mich einfach mal an, um welche es sich handelt, die such ich Dir wenn vorhanden raus.

Mfg Webmaster Jan

http://www.ddr-landmaschinen.de/fahrzeugseiten/fahrzeugauswahl.htm

Zurück
Oben