Hallo RT,also wenn da niemand dran rumgestellt hat,dann wird da auch nichts verstellt sein.Ich denke es hat einen anderen Grund,wenn er nicht läuft.Ich habe schon seit 15 Jahren einen TIH,und ich habe noch nie an der Einspritzpumpe dran rum gestellt.Da kann sich alleine nichts verstellen.Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen,meist liegt es an der mangelnden Kraftstoffzufuhr,wenn er nicht läuft.Ein Schwachpunkt ist beim TIH die Kraftstoffpumpe.Die hält nicht ewig und bringt auch nicht viel Druck.Ich habe mir voriges Jahr ne neue bestellt,jetzt gehts wieder.Fahr ihn bloß nie leer,es grenzt an eine Kathastrophe,wenn du das gesammte Kraftstoffsystem entlüften mußt!Schau mal beim Startvorgang(mit Anlasser),ob aus dem Auspuff Qualm kommt-wenn ja,dann weißt du erst mal,ob er Diesel bekommt.Kommt kein weißer Rauch oder wenig,dann bekommt er keinen Diesel.Vieleicht ist auch der Motor schon sehr "ausgelutscht",hat nicht mehr genügend Verdichtung-dann mal am Ansugkrümmer 1 Sekunde Starthilfespray rein sprühen und Startprobe.Springt er dann an und läuft,genügt die Kompression nicht mehr. Mfg. Mario