Tino‘s LPG-Diorama

Mullins

KfL-Leiter
Registr.
05. Juli 2006
Hallo,

wollte hier mal mein im Bau befindliches Diorama vorstellen.
Wie gesagt, bin noch lange nicht fertig und die Bilder sollen den jetzigen Fortschritt zeigen.

So, das reicht erstmal...mein Fuhrpark ist natürlich noch größer aber da stell ich mal später Bilder zu ein wenn es am Diorama mal weiter geht!

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
Gruss Tino

Hallo,

Danke für die Blumen :-)
Verkaufen? Willst du dir wirklich ein halbfertiges Diorama ins Wohnzimmer stellen? Ich glaube nich...

Gruss Tino

Mann fühlt sich direkt inne LPG zeit zurückversetzt echt super auch mit de plattenstrassen und so .

Hi Tino,
bin neu hir im Forum und habe deine super LPG bewundert, meine Frage die Feldscheune ist die von"IMMODELL" oder Eigenbau?

Gruss Heiko

Grüss dich Heiko,

die Scheune ist von IMMODELL, kann ich nur empfehlen!

Gruss Tino

Hi Tino,
danke für den Hinweis, werde sie mir wohl auch gönnen .

Gruss Heiko

hey Tino! Wirklich ein wunderschönes Diorama bis hierhin... Bin schon auf den fertigen Zustand gespannt, wobei fertig gibt es beim Dioramenbau eigentlich gar nicht ^^ irgendetwas fällt einem immer ein.

Auch wenn das sicher irgendwo im Forum schon einmal gefragt wurde... Darf ich fragen wo man den T157/2 erwerben kann? Den würde ich mir nur allzu gerne in die Vitrine stellen...

Gruß Michel

gefällt mir sehr gut!
der 157/2 ist von modellbahn kreativ aus cemnitz..oder hab ich da unrecht?

Danke Leute für Eure Komplimente!

Ja genau, der T157/2 ist von Modellbahn-Kreativ. Ich würde euch das Fertigmodell empfehlen! Kost zwar ordentlich mehr aber ihr habt nich den Stress mit dem Zusammenfriemeln vom Weissmetall...

Gruss Tino

Aufgrund eines Users musste ich heute den 57er anschmeißen und ins rechte Licht bringen ;-)

T157/2 Shooting

Soo, hoffe das Shooting kommt gut an ;-)

Gruss Tino

Hey Tino,
einfach nur Super!! Viel Spass beim weiter gestalten deiner LPG.

Gruss Heiko

Hallo Tino
Weiter so ,top Bilder!
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Tino ,

Dein Dio und die Modelle gefallen mir sehr gut . Die Scheune vin IMMODELL habe ich auch . Ist gar nich so billig gewesen . Weißt Du noch wo es die gibt ? Habe meine mal bei 3-2-1 bekommen und bräuchte noch eine .
Ist die Waage auch als Modell zu kaufen oder ein eigenbau von Dir ?

MfG Toni

Hallo Toni,

na wie du schon schreibst gibt es die Scheune bei IMModell zu kaufen. Das Waagenhäuschen entstand in Eigenbau und die Platte davor ist von Auhagen. Das war nen Set mit Förderband usw. Hier noch nen Bild von der original Waage.

http://www.immodell.de/messing/

hey
So eine geile Anlage hät ich auch gern voll geil
leider kann ich mir sone sprünge nicht erlauben
vom preis her
sonnst würd ich mir sone ähnliche Anlage bauen
habs sowas schon als 7jähriger vorgehabt weil mein Vater ist Traktorist und ich bin kann man so sagen mit Landtechnik groß geworden
und sone anlage bau ich mir auf alle fälle nochmal mal auf
mfg: michael

Zurück
Oben