Traktor-Classic Sonderheft 2 Traktoren aus der DDR

ohhhh :´-(

Was das nun wieder soll,das Heft sieht doch super aus,denken die etwa das findet nicht genug Käufer ? ;-)

Kann man das da jetzt dort bestellen oder etwa nicht?

Mfg Martin

Hallo,
ja man hat Angst das Heft verkauft sich nicht. Grund ist wohl der Ladenhüter Band 1 "BRD.."!

Und ich hab hier 1 Woche gesessen und Fotos rausgesucht.... :(

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo,
habe im Verlag angerufen, soll im nächsten Traktor-Classic ein Beitrag über DDR-Traktoren drin sein und im Dez. gibt es ein Sonderheft mit mindestens 25 Seiten DDR Traktoren so der Traktor-Classic Verlag
Nach Ansage des Mitarbeiters soll Jan auch Bilder und Beiträge beigesteuert haben.

Mit freundlichem Gruß Paul

IFA-ZT:

Hallo,
....im Dez. gibt es ein Sonderheft mit mindestens 25 Seiten DDR Traktoren so der Traktor-Classic Verlag
Nach Ansage des Mitarbeiters soll Jan auch Bilder und Beiträge beigesteuert haben.

Mit freundlichem Gruß Paul

Hallo,
...ja richtig, dewegen sitz ich nun schon wieder zwischen den Schichten am PC und tippe alles zusammen. Gäääähn.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Jan
Du Armer immer so fleissig und dann drucken die das Sonderheft nicht mal,was soll den der ganze Aufwand das muss man doch vorher wissen ob man was veröffentlicht oder nicht.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

ja man hat Angst das Heft verkauft sich nicht. Grund ist wohl der Ladenhüter Band 1 "BRD.."!

Habe mir heute das Traktorenjahrbuch 2010 von "TraktorClassic" geholt. Muß sagen, ist das Geld wert und man erfährt auch bissel was Neues. Ist auch alles sehr umfangreich geschrieben.
Jan hat sich mal wieder größe Mühe bei der Bildauswahl gegeben, die ein oder andere Maschine hat so mancher schon "live" gesehen.
Interessant ist auch ein recht ausführlich geschriebener Beitrag "Die ZT-Reihe und ihre westliche Konkurrenz". (welche Konkurrenz eigentlich ??) :-)
Also Leute, ich kann das Heft empfehlen. ´

Viele Grüße Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

hallo jan, kannst du mir mal sagen wie ich das heft auf der homepage finde?
habe nämlich auch großes interesse daran.
danke, mfg, michael

Zurück
Oben