Traktory mahous orba 2021-LIAZ, Lanz, Zetor, ZT

Hallo,

als Besucher der Veranstaltung, kann ich dem Video, wie auch den anderen Veröffentlichungen bei YouTube dazu, nur den Daumen nach unten vergeben!

Es ist nur eine Zusammenstückelung von Szenen.

Gerade mit der Drohne wäre am Morgen ein langsamer tiefer Überflug über die Startaufstellung und die vorbereitete Fläche möglich gewesen.

Die Maschinen standen nach Zugkraft und Typen geordnet aufgestellt. -Alleine die Raupen waren eine Sehenswürdigkeit.-

Für das Pflügen waren "Parzellen" vorbereitet. Es wurden immer Gruppen von 3 - 5 Traktoren je Parzelle zum Einsatz gebracht; sie pflügten jeweils zwei Umgänge. Nach einer kleinen Pause kam dann die nächste Gruppe zum Einsatz.

Für mich waren diese YouTuber eine Qual; immer mit der Kamera, Einer sogar nur mit dem Handy, ständig vor, neben oder hinter den Maschinen  :(   :(   :( ;  Der K 700 mit seinem Anbaupflug hätte beim Wenden Einem fast den Kopf abgeschlagen ...

eup-1137243733-aa206e2ba74a21d6b49afff46af29b9c-1634763110_big.webp

eup-1137243733-9ba5b174d0c68fb9d862f7755f97c9e9-1634763133_big.webp

Gruß Wolfram

Hallo Wolfram,

dan ich selbst auch filme, versuche ich, zu antworten. Einerseits sind Nahaufnahmen attraktiv, andererseits bergen sie auch ein Gefahrenpotential in sich, wenn man zu nah an der Maschine ist. Ich perönlich würde mir einen Standort suchen, von dem ich die Szene gut überblicken kann, dann kann man ja filmen, ohne anderen im Weg herum zu stehen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben