Typbezeichnung Greifergrundgerüst

dt-racing

KfL-Leiter
Registr.
20. Mai 2005
Hallo wer hat die Typenbezeichnung für diesen Schachtgreifer (grundgerüst und schalen) parat
t18517q705mbfv.jpg

gibt es hierfür eine explosionsdartsellung aus dem ersatzteilkatalog vom t188????
ich habe probleme mit den aufnahmeaugen für die greiferschalen die dazugehörigen bolzen sind auch teils verschlissen (leider schon so defekt gekauft)

grüße tom

Hi,

der Schachtgreifer ist doch vom T188, ich schau mal nachher nach im ETK vom T188 wie der genau heisst. Passen die Schalen nicht mehr oder sind das die vom KN240 / KN250 ?

MfG
Marko

hy,....

ja richtig schachtgreifer vom t188-M1000 Serie.
die Schalen usw alles original nur komplett ausgeschlagen.

Die aufnahmen sehen aus wie ostereier-also nicht mehr rund die bolzen sind stark eingelaufen. die greiferschalen klappern am grundgerüst vor sich hin und. nun wollte ich das wieder vernünftig ausbuchsen und mit neuen bolzen versehen!!

ne explosionsszeichnung wäre super!!!

ich mach gleich mal neue bilder....

sind die buchsen bei dir aus pertinax gewesen? lass mir auch grade neue machen.

MfG
Marko

Hallo Thomas,
hab mal bisl gewühlt und gesucht.
Im Prospekt vom M 1000 fand ich dann KN 401-1/ KN 462 Greifergrundgerüt für den Anbau und Antrieb der Schachtschalen KN 461 bis 463.
Schachtschalen:
KN 463 0,22 m³
KN 462 0,40 m³
KN 463 0,48 m³

Das andere Grundgerüst wäre noch das KN 400-1, es ist für den Anbau der Schüttgutschalen, Zinkenleisten und Greiferkörben.

Vermute aber das obere ist Deines, da Du ja Schachtschalen dran hast.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Nabend, wirklich viel konnt ich jetzt nich finden...

hab aber noch was aus der BA vom T188

evtl. hilfts dir jan bissel :)

MfG
Marko

Hallo,

danke für die Infos!!!!

Also Schachtgreifer KN410..ok!!

Mal sehen wie man die Ostereier wieder rund bekommt??

@Marko, keine Ahnung was da für Buchsen rein kommen oder drinne waren??? Bestimmt Pressstoff oder Pertinax?!!!? hmm???
Ich hab den Greifer schon ausgeschlagen bekommen...

Grüße Tom

Zurück
Oben