Unser "daf-molli-driver" alias Gerd feiert Geburtstag...

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
...daher ALLES GUTE auch an dieser Stelle von mir. Bleib vor allem gesund und lass Dich heute ordentlich feiern ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Gerd,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und Grüße aus Niederbayern.

Gruß,

Daniel

Hallo Gerd

Alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Glück und Gesundheit wünsche ich dir. 

Gruß Timo 

Hallo Gerd

aus Osthessen die besten wünsche zu deinem Geburtstag vom Feldschreck nebst anhang.

Gruß Alexander

Hallo Gerd

Auch von mir alles gute zum Geburstag.

mfg

...Herzliche Geburtstagsgrüße auch von den verschneiten Thüringer Bergen.... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Gerd,

da mache ich gerade den PC an und sehe die große Schar der Geburtstagsgratulanten vor mir.

Also eingereiht und auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.

Ich wünsche dir vorallem Gesundheit, weiterhin Erfolg im Beruf und auch immer ein schönes Motiv vor der Kamera.

Gleichzeitig auch mal bei dieser Gelegenheit ein Dank von mir, für deine immerwährende Geduld mit mir "Nichteisenbahner".

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Wolfram

Hallo Gerd,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Mirko

Hallo Gerd

aus dem Sreewald die besten wünsche zu deinem Geburtstag vom Jürgen (Zetor50).

Gruß Jürgen

Zurück
Oben