Unser Timo " Stoby" hatte Geburtstag

theo174-2a

Brigadir
Registr.
10. Jan. 2013
  Hallo Timo 

...... alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag , sowie Viel Glück und Gesundheit und viel Spass beim Schrauben

eup-1131002034-5431cb2e664bd472184ec3202b592253-1478287267_big.webp

Mario

....lass Dich ordentlich feiern

.......hoffe da existiert kein 2. Trade .....

Guten Abend Timo,

Mensch Jung, da hast du gar nichts von erzählt, dass du im November Geburstag hast.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Freude am Hobby.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wenigstens zweimal wieder. ;-)

Na denn, feier schön!!

Gruß Jens

Hey Stoby,

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Erfolg bei den Fototouren; -)

Viele Grüße Jan

Hi Timo 

auch ich wünsch dir alles gute noch nachträglich zum geburstag, Feier ordentlich und lass es dir gut gehen. 

Mfg Roland 

Hallo Timo,

auch von mir als qasi dein Nachbar wünscht ich nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. 

Gruß Mirko

Hallo Timo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und viele schöne Fotomotive, besonders so etwas, wie das große gelbe Fahrzeug auf Deinem Avatar-Bild.

Gruß aus Berlin

Andreas

Moin Timo.

.... lieber spät als nie....😉

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und Schaffenskraft. Natürlich wünsch ich Dir auch viele nette Fotomotive von der guten alten Technik.

Dann lass es mal noch krachen....

LG Thomas 

Moin Timo

von mir auch noch alles gute nachträglich und lass ordentlich krachen💥💥

Gruss Patrick 

und auch von den thüringer Bergen die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag....lass krachen... ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Timo,

auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. Hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns mal wieder bei einem Treffen.

Alles Gute

Uwe

Hallo Timo,

alles gute Nachträglich und bleib gesund.

Grüße,

Daniel

Hallo 

Danke für die Glückwünsche!  

Mal sehen was der Veranstaltungs Kalender nächstes Jahr so hergibt!  Vielleicht sieht man sich ja. 

Gruß Timo 

Na da mal nachträglich

Grüße und Glückwünsche zu Dir

Fiete

Bowling, Dart und Traktor fahren :-)

Zurück
Oben