Warnblinkanlage ?

toro 523dxi

Brigadir
Registr.
03. Jan. 2010
hallo zusammen
ich habe am wochenende 3 gute veranstaltungen besucht . ich war in leipzig auf der agra ,in rositz zum lanz treffen, und in werdau zum ifa treffen ,danach habe ich noch zeit gefunden mich weiter um die elektrik von meinem ZT zu kümmern . meine frage wäre , brauche ich am ZT eine warnblinkanlage oder nicht? da auf meinem zt schaltplan keine eingezeichnet ist frage ich mal , hat einer einen schaltplan mit warnblinkanlage ? da hätte ich interesse drann.
MFG Andre aus Altenburg

"-STÜCK DAVON-" ist die Antwort , wer kennt die Frage ???

Hallo
Wenn du ihn zulassen willst ,brauchst du auf jeden Fall eine Warnblinkanlage.
mfg Falk

hallo
ich habe zum neuen warnblinkschalter einen plan dazu bekommen . aber gibt es einen zt schaltplan mit warnblinkanlage .?????
hat einer einen ?????
MFG Andre aus Altenburg

"-STÜCK DAVON-" ist die Antwort , wer kennt die Frage ???

Hallo! Habe einen. Leider kann ich ihn nicht einstellen,dann ist nix mehr zu erkennen. Kann ihn per Mail schicken. MfG jörg

Es gibt mehrere Möglichkeiten siehe http://www.kassels-bauern.de/blinker.html

Hallo Andre,
du brauchst keinen Schaltplan speziell für den ZT. Zum Warnblinkschalter gibts meist einen Schaltplan dazu ansonsten Googeln!
Die Billigvariante die ich mal in der Not Anwenden musste da gerade der Warnblinkschalter defekt gegangen war ist einfach Brücken des Normalen Blinklichts :-) Hilft für den Moment und erfüllt den gleichen Zweck !

gruß Stephan

Zurück
Oben