Weimarroder RL 2000 ( Der letzte Einsatz ! )

Hallo Georg,

sehr schön das man diesen Exoten auch mal im Einsatz sieht.

Ich selber habe mit einem auf meiner ehemaligen Arbeit damit arbeiten dürfen.

Da liefen 2 von denen...

Das war schon ein Quantensprung zum E 684/ E 682 die bis dato in dem Betrieb (5 Stk.) im Einsatz waren.

Grüße,

Daniel

Hallo,

ein schönes Video, besonders die Szene am Anfang, als die stehende Technik gezeigt wurde, hat mir gefallen.

Gruß Andreas

Hallo Georg,

schön den mal im Original und auch gleich "bewegt" zu sehen, bisher hatte ich nur die Rodebunkerlader RBL (auch aus dieser Reihe) im Original gesehn. Und der Belarus gibt gute Klänge von sich ;-)

Viele Grüße Jan

Webmaster Jan:

Hallo Georg,

schön den mal im Original und auch gleich "bewegt" zu sehen, bisher hatte ich nur die Rodebunkerlader RBL (auch aus dieser Reihe) im Original gesehn. Und der Belarus gibt gute Klänge von sich ;-)

Viele Grüße Janalso.. der HBL 4000... fehlt hier noch, und die kombine 689 det wäre schön...danke für die bilderhilfe jan.. ;-)

Hallo Georg,

Kompliment, wie Du das wieder geschafft hast, so feine Technik vor die Linse zu bekommen.....

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Schönen Gruß und Danke

Thomas

Hallo Georg,

Klasse getroffen. Die Standbilder am Anfang sind auch super. Sag mal hast du zu der Halle eventuell noch Fotos / Bildmaterial? Vielleicht auch Maße ... Ich komme ja wie gesagt eher aus dem "kleineren Bereich", sprich Modellbau und so eine Halle würde sich bestimmt auch in 1:87 ganz gut machen .... 

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Duxi:

Hallo Georg,

Klasse getroffen. Die Standbilder am Anfang sind auch super. Sag mal hast du zu der Halle eventuell noch Fotos / Bildmaterial? Vielleicht auch Maße ... Ich komme ja wie gesagt eher aus dem "kleineren Bereich", sprich Modellbau und so eine Halle würde sich bestimmt auch in 1:87 ganz gut machen .... 

Grüße aus Rand-Berlin
Detlefhallo detlef, ich habe vor noch mal hinzufahren dann werde ich diesbezüglich bildmaterial sammeln, und noch ein alten kuhstall...grüße georg

Hi Georg 

Klasse Film ,diesen Roder Kante ich garnicht,bei uns sind fast alle Weimarer Roder ausgemustert  worden aufgrund der ruecklaeufigen Anbauflächen.pfanny und stoever sind gekommen und haben ihre Grimme Technik mitgebracht. Ich selbst (schaehme mich auch dafür ) Rode meine Kartoffeln mit Grimme Europa Standart als Einreiher mit Bunker.

Mfg Roland 

"hallo detlef, ich habe vor noch mal hinzufahren dann werde ich diesbezüglich bildmaterial sammeln, und noch ein alten kuhstall.."

oh ja - das wäre echt super. Danke 

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Zurück
Oben