Winter 2012 schneits bei euch schon ?

Hallo, bei uns in Gera liegen ca 5 cm Schnee seit gestern.
Die Nächte sind schon seit Tagen recht kalt, jetzt haben wir -5 Grad.

Gruß ZT Thommi

Man gut das es genug ZT Gewichte gibt sonst hätte ich mit unserem Frontlader schon alt ausgesehen.....
Ich Mag Schnee wenn er überall nur nicht hier liegt!

Gruß Stephan

moin moin
@Bully-Mie
in der Oberlausitz genauer in Weißwasser

ist doch ´ne präzise Ortsangabe,
mir ist eine Schneehöhe von 20-30cm auch lieber als dieser kahle Frost.

Ja und auch ich stehe mit geballter Faust auf dem Gehweg wenn der Schneepflug durch die Stadt rammelt und so, wie im letzten Winter, den Dreck über den 1m hohen Schneewall bis an die Schaufensterscheiben, die von der Strasse zwei Meter entfernt sind, schmeißt.
Ein grinsendes Gesicht möcht ich da nicht hinter der Frontscheibe sehen!
fG Fiete

morning, also bei uns im eichsfeld sah es letzte woche so aus, aber auch nur soviel, das grade mal alles bedeckt war. hätte ruhig mehr sein können.
grüße

bip4j5q2h7.jpg

Hallo Fiete B es ist schön das du dich autest *lol* aber da bin ich deiner Meinung ein 2 meter entferntes Schaufenster treffen ist nen bissel viel des Guten...Aber nen bissel Schmunzelln muss i trotzdem
gruß flo

Hallo Fan’s
Bei uns, im Landkreis Pachim, hat es am Wochenende geschneit. Es war zwar nicht viel, aber zum Schiebeschild testen hat es gereicht.
;-)

Gruß Holger

So sah’s heute bei uns aus....
Naja viel wars nicht, aberzu schieben hat’s gereicht..

mlg axel

Hey,
also bei uns in Märkisch Oderland in Brandenburg liegt nix von dem weißen Zeug nur Frost und jeden Tag wird es kälter.
Aber top Spiegeleis auf den Seen :-)
Sind gerade -9 Grad.

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Wir haben ja bei uns im Erzgebirge schon andere Schneehöhen gesehen,aber zun rumalbern reichts.Am Wochenende habe ich erst gefrässt,dann mit dem Traktor sauber nachgearbeitet.Der Hof sah aus wie geleckt. Mfg. Mario

Hallo Schneefans

Bei mir im Kreis Torgau-Delitzsch-Oschatz (ehemals Bezirk Leipzig) ist so gut wie garnichts vom Schnee angekommen, bei mir in Schildau ist es nur kalt (-10°) und häßlich windig.

MfG Maik
PS-mein Famulus springt trotzem an :-)

Hallo

Bei mir is oh fast nix von Schnee zusehen, aber -18 Grad. Wenn bald kein Schnee kommt muss ich nen schei.. Transporter fahren :( . Also hoffen wir mal das de Frau Holle bald was macht.

MfG dr Schneeschieben wollente Andreas

Zurück
Oben