Zeitungsartikel "Profi" über den Webmaster

take_it_1999

KfL-Leiter
Registr.
23. Mai 2005
Hallo,

hat jemand den Zeitungsartikel in der Profi über den Webmaster und seine Seite gelesen?

Ich fand den ganz interessant, dabei wusste ich garnicht, dass Jan soviele Fotos sammelt.

Gruß Ulf

Hallo Ulf,

ich glaube ohne ein ensprechendes Archiv läßt sich kaum eine solche Seite in dem Umfang gestalten. Mit der Zeit ist es halt immer mehr gewachsen. Die ganzen Dias und Digitalfotos verwalte ich mit einer Datenbank. Das heißt also jedes Bild bekommt ne Nr, dann wiurd eingetippt was da zu sehn ist und wo. Später definiere ich eine Abfrage z.b. "W50" und bekomme NUR die ganzen W50 angezeigt. Je feiner die Eingabe umso feiner kann man "abfragen", also z.b. noch W50 LA 2SK oder W50 LA SHA.....so kann ich eben auch Bilder von W50 mit SHA-Aufbau herausfiltern. Ist halt bisl Arbeit, aber wenn man etwas sucht findet man es schneller. ;-)

Viele Grüße Jan

na wenn man den Artikel irgendwo (zB.hier als link?) finden könnte..... ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Ingo pflichte ich absolut bei..... wo ist er denn??? Der Artikel.... ;-) :-)

Kann den bitte jemand verlinken?

Schöne Grüße Thomas

Hallo,

schade, ich habe im Internet geschaut und nichts gefunden. Jan, die Datenbank, ist die mit MS Access erstellt?

Gruß Andreas

P. S. Kannst Du den Artikel vielleicht auf Deine Website verlinken?

Hallo,

Die Profi ist leider nur in der Printversion erhältlich, eine Verlinkung daher nicht möglich......

@Andreas: genau das ist mein Programm dazu ;-)

Viele Grüße Jan

schade...aber deswegen geht die Welt nicht unter :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Hallo 

Das ist ein sehr schöner Artikel,weiter so Jan. 

Grüsse von Friedel und Bine

sehr schöner Artikel...und Danke für´s einstellen an Charlie.... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

schöner Artikel

und bei den vielen Bildern und Dia´s wird uns doch der Jan bestimmt mal mit ner kleinen Dia-Schau erfreuen wollen..... ;-)

axel

Hey Glückwunsch Jan. Schöner Artikel über Dich und Deiner Arbeit.

Gruß Marcus

Glückwunsch Jan zu dem Artikel,

da warst du ja schon frühzeitig als "Kombilenker" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley11.gif eingefragter Mann.

Ob der Autor wuste, wovon er schreibt  ;-)  ? Ich staune, daß das hier noch nicht aufgefallen ist...

Wolfram

https://de.wikipedia.org/wiki/Kombine

Hallo Wolfram,

Ja das hatte ich beim Gegenlesen auch gesehn und beanstandet, leider war es wohl nicht möglich die wenigen Buchstaben einzufügen. Platz war jedenfalls. :(

Viele Grüße Jan

Hallo,

na, sie werden mit "Kombilenker" halt gemeint haben, dass der Jan alles gefahren hat, was in seiner Heimat-LPG Räder hatte, das ist mit "Kombilenker" gemeint.

Gruß Andreas

Zurück
Oben