ZT 303 Auslaufmodell ab April abzugeben

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Gemeinde !

Mein Sohnemann Max möchte schweren Herzens ab April seinen ZT 303 abgeben. Selbstabholung ist wünschenswert, am besten mit Eimer. Ich würde noch 2 Flaschen Glysanthin draufpacken, auf Wunsch können die Felgen auch in Pilsnergelb geliefert werden. :-) :-) :-)

So Leute, das war´s mal kurz aus dem verschneiten Erzgebirge, verbunden mit dem besten Grüßen an alle Jungs, die mit ihren ZT´s fleißig die Straßen freihalten!
:-) ;-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Max,
ich such schon länger nen ZT, endlich mal ein gutes Angebot neben dem ganzen überteuerten Zeugs hier, und der schaut auch noch recht neu aus? Irgenwelche Fehler bekannt, z.B. Geräusche im Getriebe? Würd gern mal ne Probefahrt machen. Problem ist bei mir, es wird erst ab Juli ein Standplatz frei. Kannste mir den bis dahin reservieren? Wäre echt cool !

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan!

Also der hat vorn rechts platten und der Kühler ist zerflogen!
Wenn du ihn nimmst muß Papa noch einen Kühlschrank kaufen, er sagt grad das ich da von dir noch 400 Euro kassieren soll !

mfg Max :-)

FORTSCHRITT lebt weiter.

Hallo,

@ Jan: bei den Schnee und dem Schneegestöber, kann es sein das dieses Modell bis Juni erhalten bleibt, brauch vielleicht nur noch ein Dach überm Traktor-Dach! :=)

@E281C: Zu den 2 Flaschen Glysanthin (hergestellt in Wolkenstein übrigens) würden auch noch 2 Flaschen Grüner (Lauterbacher) dazu gehören, damit er auch im Sommer anspringt und so als Gruß ausm Erzgebirge =))!

MfG aus Lauterbach

Schön, wieder einer mehr aus der Heimat... :-)

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo Jan und Max,
was lese ich den hier von abgeben?Erst muß der noch zur MMM und danach zur Leipziger Frühjahrsmesse !
Und danach könnt Ihr das schicke Modell allemal noch abgeben,natürlich nur an welche mit Bezugsschein!Das Pilsnergelb kommt aus Einsiedel-oder?
Ne jetzt mal im Ernst:Also da muß ich neidlos meinen Respekt aussprechen,saubere Arbeit !!!!!!!!!!!
Auch wenn alle über das weiße Zeug schimpfen, kann man dem auch noch was Gutes abgewinnen.
Weiter so ihr Jugendfreunde aus dem Bez.KMST.
Gruß Lars

Hallo,
da hat die Futterbrigade mal wieder ne tolle Idee gehabt und ganze Arbeit geleistet.Da sieht man mal das man auch ohne Pc,Gameboy oder Playstation was mit den Kindern unternehmen kann :-)
Wir erwarten nun schöne Schneemodelle von GT,K700 und GB ;-)
Gruss aus dem flockenumwirbelten Gera
Ralf

http://www.albert-line.de

Na mal schauen Leute, ein Kasi könnte ja noch werden... ;-) aber dazu brauche ich viiieeel gelben Schnee :-) :-) :-)

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo Futterbrigade

Tolles Restaurationsobjekt und cooles Design.
Wie wäre es mit einer Probefahrt zum Russentreffen oder in Markleeberg.
Hat er schon Zweikreis-Bremsanlage?
Wie lange hat er noch TÜV?
Gibt es Verladehilfe?

der Robby

Moin Futterbrigade

Habt ihr die Türgummis schön eingefettet??? Nich das die fest frieren und man dann bei der geplanten Probefahrt nicht mal einsteigen kann. Die Bereifung ist auch nicht mehr die beste. Falls ich mich dür den Kauf entscheiden sollte, bitte ich um neue Bereifung. Genug Grundmaterial zum Herstellen is ja da :-)

Aufziehen kann ich die Schlappen dann selber.

Hast noch Pfeffi daheim, Jan??? Dann kannst direkt nach der "Pilsner-gelb" Lackierung der Felgen die Bleche gleich noch "Pfeffi-grün" lacken, oder???

MfG
Marius

Gruß Bumpelmarius! Ja Pfeffi hab ich am Start, gute Idee von dir!
Ja , und bei dir Robby, seh ich schwarz: Zwei-Kreis hat er schon, aber völlig vereist, ja mit dem TÜV seh ich auch keine Chancen: wie soll die Plakette halten? :-)

Gruß, die verschneiten Bergbauern :-)

FORTSCHRITT.

Zurück
Oben