ZT 320 Unterlaststufenschltung geht nicht!

ZT320-A

Brigadir
Registr.
20. Jan. 2010
Hallo

Folgendes Problem bei meinem ZT 320-A Geht die Unterlaststufe nicht mehr! Erst ging sie noch dann nur wenn man sie geschaltet hat und die Kupplung durch getreten hat schaltete sie wen man los lies schaltete sie sich wider aus und jetzt geht sie gar nichts mehr! Kann mir jemand sagen wie so und wie beheb ich das!

Grus Matthias und Danke

Hallo!

Bei meim 303 lags daran, das die Kupplung fertig war...aber ob das auch ne Möglichkeit beim 320 ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Johnny

Oh noch genauer

Also die Kupplung ist noch relativ neu und rutscht auch nicht aber wen man sie zu langsam kommen läst rüttelt es den ganzen Traktor! Wenn man die Vorwahl und dann die Schaltung betätigt ratscht es und wen man auf die Kupplung tritt schaltet sie erst, wen man die Schalter aus schaltet geht die Unterlast nicht raus erst wen man die Kupplung los lest wen man aber nicht aus Schaltet und die Kupplung los läst Geht sie raus! Das heist man musste die Unterlast aus schalten und end Kuppeln und wider ein Kuppeln wen man anhalten wollte! Das war das erste an Zeichen jetzt tut sich nix mehr egal was man schaltet! Außer das die Kontrollleuchte der Unterlaststufenvorwahl beim kompletten durch drehten der Kupplung auf leuchtet!

Mehr kann ich so nicht sagen bitte genauer fragen wen was unklar ist!

Die Kontrolleuchte für die Unterlaststufenvorwahl leuchtet immer auf wenn Du die Kupplung voll betätigst und Du kannst dann auch erst die Unterlaststufenvorwahl betätigen sonst knarrt es gewaltig. Hast Du das soweit erstmal verstanden? Wenn ja dann erklär mir das problem ab diesen Punkt weiter.

Gruß Herr Z.

Ja das hab ich verstanden und das geht nicht! Mittler weile geht gar nichts mehr egal was man in welcher reinfolge bedient! Normalerweise Wählt man vor und schaltet dann ohne irgendwelche Pedale oder Hebel zu bewecken!

Hallo

prüf mal die Schalter (die haben vielleicht kontaktprobleme), oder elektrische Unterbrechung zum Magnetventiel hin, evtl. Magnetventiel def., oder ne Sicherung raus obwohl ich mir jetzt aus der kalten gar nicht so sicher bin worüber die abgesichert sind!
Dann gibts aber auch noch mechanische Fehlerquellen(Kupplung/ULS neu einstellen)

Gruß Daniel

Danke Sicherungen sind io und Kabel auch werd ma das Magnetventil überbrüfen!

Mfg Matthias

Zurück
Oben