zt 323 problem blinker,kupplung bremse lenkun und kupplung

backe1980

Lehrling
Registr.
19. Aug. 2012
ich habe gleich mehrere probleme:zum einen habe ich auf den Anhänger kein blinklicht bzw rechts dauerleuchten rechts nichts alles andere funktioniert,würde behaupten der blinkgeber nur welcher und wo bekommt sowas:dann wenn er warm wird lenkt kuppelt und bremst er nicht nur bei vollgas behebt sich das problem womit wir auch zum letzten kommen bei längerem fahren powern sich kupplung und bremse auf das heisst das immer schwerer gehen ,sogar so schwer das das man die kupplung nicht mal soweit treten kann um die zapfwelle einzuschalten nur wenn man auch bremse mit durchtritt lässt der gegendruck nach bitte daher um eure hilfe

:-) sowas da ham alle dasselbe problem und dann auch noch gleichzeitig! also zum blinker: haste schonmal ein anderes hängerkabel ausprobiert? das hört sich eher nach kontakt-bzw masse problemen an,kann auch an den steckdosen fürs hängerkabel an traktor oder hänger liegen. neue blinkgeber gibts noch im handel.
die hydraulische unterstützung für kupplung,bremse und lenkung hängen zusammen,aber so wie sich das bei dir anhört tippe ich darauf das deine lenkungspumpe ein problem hat! schätze der simmerring ist durch!
ansonsten: wie bei"323power" oder"zt323" mache deine hydraulikfilter sauber und schau dir das vorsteuerdruckventil und dioe drosseln in den doppelnippeln der kupplungs-bzw bremsunterstützung an....

evtl hier mal noch die lenkungspumpe auf verschleiß überprüfen.ansonstensteht schon alles da

also hängerkabel mässig oder dose haben wir alles gemacht sogar andere hänger funktionieren nich,komisch ist nur das wenn ich den blinker anschalte klickt der blinkegeber einmal laut und nichts mehr ´

das muß nichts zu sagen ham! bei elektronischen blinkgebern is extra ein relais verbaut damit es klickt,damit der fahrer einen"gewohnten ton" hört(original kam das ja vom bi-metall streifen der sich bewegt hat...) und bei modernen pkw usw kommt das klicken ausm lautsprecher

aber wechsle den blinkgeber und sag dann nochmal bescheid ob sich was geändert hat...

Zurück
Oben