Ztass Alias Roland hat heute Gebutstag

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo Roland,

aus Osthessen die Besten wünsche zu deinem Gebutstag sendet der Feldschreck nebst Anhang.

Gruß Alex

Auch an dieser Stelle nochmal... Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und schön fortschrittlich.🍀

LG Thomas

Hallo Roland,

von mir aus Berlin auch alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit und viel Spass mit der Technik.

Gruß Andreas

Hallo Roland 

Aus dem Havelland auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit. 

Gruß Timo 

Hallo Roland,

auch von Mir noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

Grüße aus dem verregneten Bayern,

Daniel

Hey Roland...alles Gute zum Geburtstag auch aus Thüringen hoch an die Küste....bleib gesund und so wie du bist :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Männers

Danke für eure Glückwünsche und ich werde eure Ratschläge beherzigen  :-) :-) :-)

Mit freundlichen Grüßen Roland 

Hallo Roland auch aus Südthüringen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles gute und viel Gesundheit.

Gruß Jürgen

Hallo Roland,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. 

Schöne Grüße aus dem OPR-Land Mirko

Hallo Roland,

wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und schließe mich meinen Vorrednern an .

Gruß Fred der RHB  ;-) :-)

moin Moin Roland

Denke das du die Party gut verkraftet hast,

also auf in den Alltag des neuen Lebensjahres.

vG Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Zurück
Oben