(0173)Ingo hat heute Geburtstag

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo Ingo !!!
Es ist nun mal wieder so weit ... und auch Du bis ein Jahr älter geworden ... ;-)
Also möchten wir jede Menge liebe Grüße und herzlichste Glückwünsche schicken :-)
Bleib , wie Du bist ... und vor allem gesund :-)
Hab noch gaaanz viel Spaß mit Deiner Technik :-)
Und ... lass Dich richtig feiern und verwöhnen von Sandra heute Abend ;-) ;-) ;-)

Noch mal alles beste -
Alicja , Axel und Julia

:-) :-) :-)

Und hier ein paar Blumen für Dich ( So , wie Du magst - winterlich ;-) )

Hallo Ingo !
Auch hier möchte ich dir alles alles gute zum Burzeltag wünschen !
Desweiteren schließe ich mich den Worten meiner vorrednerin an ! :-)
Bleib wie du bist !

Gruß Manu

Hallo Ingo !
alles alles gute zum b-day
beib wie du bist und last dich feihern
gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo ingo

zu deinem geburtstag auch aus osthessen die besten wünsche

mfg alexander

Hallo Ingo,auch aus dem Westerwald die allerbesten Wünsche.,bleib wie Du bist und verliere vor allem Deinen Humor net,sonst kann man bald im Forum das Licht aus machen.Grüsse Peter

Hallo Ingo,

auch Dir altem Widder alles Gute zum Geburtstag. Möge auch weiterhin das Glas immer halb voll sein und das Du uns auch zukünftig mit Deinen Beiträgen zum Schmunzeln bringst.

Grüße aus dem "schneefreien Niederbayern",

Daniel

Hallo Ingo,

alles alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Spaß mit der Technik und immer nen guten Spruch für die Spaßecke im Kopf!

Liebe Grüße aus MV

Ela

Herzlichen Glückwunsch in die Nachbarschaft! ;-) Lass dich reich beschenken und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß,Falko

Hallo Ingo,
alles Gute an unseren witzigen aus dem verschneiten Thüringer Wald.

Viele liebe Grüße aus dem schneefreien und zur Frühjahrsaussaat bereiten Bayern

Lutz

Hallo Ingo,
auch von mir alles gute zum "Burzeltag", bleib gesund und hab weiterhin Freude am Hobby.

Mfg Webmaster Jan

Hallo Ingo, auch von mir alles erdenklich gute zu deinem gebi. ;-) ;-) ;-)
gruß flo

Hallo Ingo,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib, wie Du bist und viel Spass mit der Technik. ich hoffe, mein Fotogeschenk gefällt Dir.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Ingo

Nun hier auch nochmal:

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheitund. Sowie noch viel Spaß mit deinen Fuhrpark :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif

Danke an alle Gratulanten für die netten Geburtstagsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe!!
Also dann auf ein (lustiges) weiteres Jahr auf diesen Seiten!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

PS.:Zufall

Die kleine Susi fragt ihre Mutter : " Duhu, Mama? Wann bin ich eigentlich geboren?"
"Am 12. Mai" antwortet die Mutter. Darauf die Kleine: " Echt? Was für ein Zufall, das ist genau an meinem Geburtstag"........

;-) ;-)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, jetzt kommen alle Grüße wieder von zu Hause :-) :-) :-) !!!!

Gruß Gerd

Hallo Ingo
Ich wünsche Dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag,hoffe Du konstest schön feiern.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben