0173 Ingo und Fred 592 haben heute Geburtstag

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo ingo

die besten wünsche zum geburtstag vom feldschreck nebst anhang

Gruß Alex

Moin Ingo...

Auch an dieser Stelle nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 💐🍀🍀🍀

Bleib schön gesund und den Spässchen im Leben immer gut gewogen. Mach nicht so doll 😉🤣

LG Tom

Meine [BAD],das nimmt ja heut gar kein Ende.

Alles gute auch dir Ingo zum Geburstag.und immer ⛽⛽⛽️Im Tank

mfg 

Moin Ingo

Von uns auch alles gute zum Geburtstag🍻🍻bleib wie de bist und lass dich ordentlich feiern🍻😉

Gruß Patrick und Annabel

Hallo Ingo

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit.

Gruß Timo 

Hallo,

ich wünsche Ingo und Fred hiermit ALLES GUTE, bleibt gesund und lasst Euch feiern heute.

Hab die Überschrift mal angepasst und den Fred noch mit integriert ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Ingo,

alles Gute zum heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheitund Glück

wünscht Wolfram

Hallo Ingo alter Comedian,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und bleib immer deinem Humor treu, auch wenn es an manchen Tagen schwer ist.

Grüße,

Daniel

Hallo Humorbeauftragter und hallo Fred,

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Ehrentag, viel Erfolg und Gesundheit, viel Spass mit der Technik und dass unserem Ingo nie die Witze ausgehen.

Gruß Andreas

Hallo Ingo,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Wiegenfeste und natürlich auch nur das Beste !!! Vor allem bleib so wie Du bist mit den guten Ratschlägen in Technikfragen .Und ohne den täglichen Witzen hier von dir würde was im Forum fehlen  ;-) :-)  . In diesm Sinne feiere noch schön.

Gratulation Fred

Moin Ingo, moin Fred,

ich wünsche euch beiden nachträglich alles Gute zum Jeburstag! :-) Bleibt gesund und munter!!

Ingo und das du mich bis auf weiteren erheiterst am frühen Morgen!!!!!! ;-)

Gruß Jens

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen herzlichen Dank für Eure genossenschaftlichen Wünsche zum Ährentag....hat mich sehr gefreut...

Auch dem Kameraden Fred hier noch nachträglich die besten Wünsche von mir!!

emoticon-making-yes-please-why-260nw-1116616910.webp

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Ingo,

auch ich sende Dir noch nachträglich Geburtstagsgrüße aus dem Saaletal

Gruß Swen

Hallo,

auch ich möchte mich bei all den Gratulanten recht herzlich bedanken .

Mit fortschrittlichem Gruß Fred der RHB  ;-) :-)

Zurück
Oben