1 : 25 - Modelle von Uwe

alter is das ma geil e,

gleich beim ersten bild hab ich augen gekrigt!!
Das sind aber keine Orginale oder etwa doch?
Nja auf jeden ist das schon ne ech geile sammlung, sieht man selten, wierklich top!

MFG Hannes

Hallo Uwe,
eine wirklich sehenswerte Sammlung hast du da zusammen getragen, super.

Gruß Swen

Ha, ich glaube die meisten Modelle kamen in 4 Kisten mit der Post!

Hallo Andreas,

Eigenwerbung, ;-) aber meine Frau würde mir eine Kredit von hundert Euro geben. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Mist und ich dachte weil ich heute Geburtstage habe. :(

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Andreas,
ebend gerade sehe ich mir nochmal das Angebot zum HTS 100. 04 bei ebay an, aber nun ist es weg...
Gruß Uwe

Hallo Steffen alias ZT Kutscher,
Deine Kritikpunkte sind weitestgehend ok, ich sehe das genau so. Aber: Ich mag den E 512 trotzdem oder gerade deshalb. Den Rest der Modelle mag ich auch. Und immer noch. Trotzdem oder gerade deshalb.
Und ich schätze die von Dir geleistete Arbeit bei Deinen Spielzeugen im Maßstab 1 : 1.
Gruß Uwe

Hallo Andreas,

sch....., jetzt wo meine Frau mir einen größeren Kredit gewährt hat, ist er weg. Da war der Mario wo wieder schneller beim kaufen. ;-)

Grüsse Sven

Nein, ein anderrer aus dem Forum, der aber nicht genannt werden möchte!

Hallo Andreas,
doch, das stammt aus der entsprechenden Werkstatt in Leipzig.
Gruß Uwe

Zurück
Oben