Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schicke bilder, Danke. Schön finde ich den Pio samt Hänger, feines Gespann. Und die Brandenburger-ZT-Fraktion scheint nen Scheinwerfersponsor zu haben!
...***oha*** Andreas hast natürlich Recht...hat vom schauen nicht bis nach dem runterscrollen und tippen nich gereicht mit dem "merken"....!? Ich werd alt....
Die GS gehört meinem Kollegen,ist eine originale und es hat Jahre gedauert bis er sie fertig hatte,er ist früher genau so eine gefahren.sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild und sie wird auch noch regelmäßig bewegt.
ja, der Ausflug hat sich wieder mal gelohnt. Ist ja immer ein ganzes Stück zu fahren, aber das Wetter und die Fahrzeuge haben das allemale wett gemacht.
@Jan, vielleicht muss du dir mal ne "Sehhilfe" besorgen...... ein Pio...
Die Famulusfraktion war auch recht stark vertreten, was mich natürlich sehr gefreut hat.
sage dem Besitzer bitte, daß er da echt tolle Arbeit geleistet hat.
Ich fand die GS - Modelle von MZ und Simson schon früher sehr gelungen und war froh, wenn man da mal in der KFT einige Bilder und Informationen bekommen konnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.