1. Mai - Traktorentreffen Rüthnick

Hallo Ela,

schicke bilder, Danke. Schön finde ich den Pio samt Hänger, feines Gespann. Und die Brandenburger-ZT-Fraktion scheint nen Scheinwerfersponsor zu haben! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo,

ist der Traktor mit dem Anhänger nicht ein RS 04/30? Schöne Bilder, mit dem roten K 700 A bin ich schon mal ne Runde mit gefahren.

Gruß Andreas

...***oha*** Andreas hast natürlich Recht...hat vom schauen nicht bis nach dem runterscrollen und tippen nich gereicht mit dem "merken"....!? :( Ich werd alt.... :(

Mfg Webmaster Jan

war sicher ein schönes Treffen, mit sehr schöner Technik und.....bestem Wetter. Der 04/30 ist ja echt der Hingukker.....

axel

Hallo,

Die GS gehört meinem Kollegen,ist eine originale und es hat Jahre gedauert bis er sie fertig hatte,er ist früher genau so eine gefahren.sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild und sie wird auch noch regelmäßig bewegt.

Gruß Basti

Hallo zusammen,

ja, der Ausflug hat sich wieder mal gelohnt. Ist ja immer ein ganzes Stück zu fahren, aber das Wetter und die Fahrzeuge haben das allemale wett gemacht.

@Jan, vielleicht muss du dir mal ne "Sehhilfe" besorgen...... ein Pio... ;-) ;-)

Die Famulusfraktion war auch recht stark vertreten, was mich natürlich sehr gefreut hat.

LG Ela

Hallo Basti,

sage dem Besitzer bitte, daß er da echt tolle Arbeit geleistet hat.

Ich fand die GS - Modelle von MZ und Simson schon früher sehr gelungen und war froh, wenn man da mal in der KFT einige Bilder und Informationen bekommen konnte.

MfG Uwe

Zurück
Oben